Original von Jadekiss
Pur int ohne Shield hat keine Chance gegen pur str. Wer anderes behauptet sollte mal ordentlich PvP machen. Wobei es natürlich da wie immer auf die Level Differenz ankommt.
naja, auf aege wird es vermutlich auch schon genug gutes eq auch für höhere levels geben, aber versuche mal ein level 4x-shield (oder gar höher) mit block-rate > 14 auf troy zu finden ... ich verzweifel bei dem versuch ... (nein ich bin nicht level 4x, aber ich sorge vor

)
auf troy sah ich schon blader zu boden gehen, bevor sie den nuker überhaupt noch erreichten. das selbe bei glavie-chars ...
wenn der nuker angreift (also er der angreifer ist) und von der grösstmöglichen distanz seine 3 nukes hintereinander abschmeisst, hat der pur str schon sehr grosse schwierigkeiten oder ist eh schon hinüber.
andererseits muss ich sagen, dass auf troy viele "versaute" chars rumlaufen. letztens traf ich einen level 53 fire-blader, sollte ja an und für sich der pvp-god persönlich sein, aber er skillte 2 str : 1 int (hybrid) und hat deswegen im pvp absolut keine chance ...