Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (19.05.2006, 14:33)
Zitat
Original von W3bs!
Die reports dienen doch nur dazu die Überprüfung der trafficdaten einzuschränken.
Zitat
Original von eezee1024
Die GM's oder besser die Entwickler können sich ja die Logdaten des Spielers anschauen und wenn dann bestimmte Muster erkennbar sind, wird näher nachgehakt. Niemand wird dann gleich gebannt.
Zitat
Original von Iphigenie
Ich verstehe nicht was daran so schwer sein kann mal 1-2 Mitarbeiter pro Server zu stellen die sich mal einen Tag auf Botterjagd machen?
Zitat
Original von Iphigenie
Stattdessen wühlen sie sich durch wahrscheinlich hunderte Meldungen und picken alibihalber ein paar raus und das wars..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedariodakon« (19.05.2006, 14:40)
Zitat
Original von Kedariodakon
hmm weils sinnlos viel Geld kostet?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (19.05.2006, 17:50)
Zitat
Original von Iphigenie
Die 'Ausbeute' ist einfach zu mager.3-4 Botter pro Server,das ist vll 1/100 von denen die wirklich drauf sind.Deswegen ist es so ärgerlich.
Wenn sich mal ein GM die Mühe macht die Hyeongcheon und die Ong Gegend (zumindest auf Aege) zu durchkämen dann wird der haufenweise Botter finden.
Das braucht vll 1-2h und liefert sicher 10-20 Botter.
Und dass dann im Global Chat auch noch Links zu SrO Hacks angeboten werden..
Die bekannten Seiten könnte man ja mit Bad Word Expression sperren.
Weiss nicht ich war vor ein paar Tagen den Lost Ring suchen und hab Semmel kontaktiert und ihn gefragt ob er nicht mal zu mir kommen kann sich das anschauen,weil da 5 Botter rumliefen und er dann einen Report schreiben kann.Musste dann leider off,also weiss ichs nicht.
Ich verstehe nicht was daran so schwer sein kann mal 1-2 Mitarbeiter pro Server zu stellen die sich mal einen Tag auf Botterjagd machen?
Stattdessen wühlen sie sich durch wahrscheinlich hunderte Meldungen und picken alibihalber ein paar raus und das wars..
Zitat
Original von Illyriah
Es ist gut, das Joymax etwas unternimmt, denn scheinbar gibt es ja sehr viele Botter auf allen Servern.
Hoffentlich kommt es nicht zu einem massiven Mißbrauch.
Wenn es mehrere Meldungen von unterschiedlichen Spielern sein müssen...na gut Du ärgerst mich (womit auch immer) ich reporte Dich... und alle meine Kumpels aus meiner Gilde auch.
Aus einem anderen Spiel (in dem ich zuvor sehr aktiv war) kenne ich sogar solche Äußerungen wie "Give me 10K, or my friends and I will report you"
Ängstliche Kandidaten haben dann das "Schutzgeld" bezahlt...
....
Zitat
Original von Malefiz
Nur damit es mal alle verstehen: Job der Silk Assistsants ist nicht, Botter aufzuspüren / zu reporten oder sowas, sondern nur ein feedback über Lags auf den Server zugeben.