Und diese Gruppen sind meist auch so zusammengestellt das man die nicht so leicht knacken kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sladdy« (15.06.2006, 14:50)
Zitat
Original von sofalord
der lvl20-25 trader aufs kamel und vorne und hinten jeweils ein > lvl50 player
der vorne kloppt die mobs weg
der hinten kloppt die thiefs weg (kettenblitz sollte da gut funktionieren?!)

[/CENTER]

erste hürde genommen, unterwegs fragte ich immer wieder andere trader nach playerthiefs auf dem weg, damit ich ggfs einen umweg laufen könnte... "nein is nix" , "no player thiefs" ... puhh
im ts hörte ich nur LAAAAUF!!!!! , ok dem kamel mal die sporen gegeben und mich schnell verdrückt *g* gleiche spiel wie in der gegen von donwhang.. immer mal wieder entgegenkommende spieler nach playerthiefs gefragt -> nichts
2 thiefs und dann auch noch alte bekannte die mich schonmal ausgeraubt haben (namen werden nicht bekanntgegeben, auch wenn ich es gerne machen würde) 2 schläge und ich war platt. meine kollege hat mich dann noch mal gerezzt und drückte dann nur noch auf ausloggen, aber zu spät...
3-4 schläge und mein kamel war platt, die logout uhr lief die letzten 20 sek ab und ich sagte nur noch im ts : schade... 
y
Zitat
Original von Shadow Man
Naja wär will soll auf den Babel kommen, dann zeig ich ihm ne Route wie er von DW nach JA nen 5* Trade durchbringt, zur Info ich begleite in dem Fall max. LVL 35 Spieler und auf dem Weg bringe ich 80 % aller 5* durchy
:gott: Bin halt ein guter Hunter :gott:
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (19.06.2006, 16:21)
Zitat
Original von Achilles
Wieder EDIT: öhm, ich kreg das Bild nicht rauf?? *lol*
[Dateianhänge] - *popup fensterchen kommt* - [Durchsuchen...] *Datei markieren* [OK] - [Speichern] - *wird dann auch im Popup angezeigt* [schliessen] - *popup zu* - [Beitrag speichern] - *nix hat sich geändert >.<*