Also ... um es mal ganz klar zu machen (Infos alle von SRO.net ... deshalb gar nicht erst anzweifeln ... Joymax sollte es wissen

):
Lucky = erhöht die Chance das das pimpen erfolgreich ist
Steady=sorgt dafür,das bei missglücktem pimpen die Durability nicht sinkt (passiert erst ab +5... die Wahrscheinlichkeit ob die Durability bei misslungenem Pimpversuch sinkt oder nicht, kennt wohl nur Joymax)
Immortal=bei missglücktem Pimpversuch gibt es ,wie bei Steady (Durability) die Möglichkeit das das Item zerstört wird (kann ebenfalls erst ab +5 Items passieren) .Immortal verhindert das
Astral= wenn das pimpen ab einem +4 Item fehlschlägt,wird es wieder auf +4 zurückgesetzt.
Dh.geht es bei +3 schief fällt es wieder auf 0 zurück.Geht es bei +7 schief,fällt es auf +4 zurück
Edit:Um einem Item den Astral Status hinzuzupimpen,MUSS mindestens schon ein Immortal auf dem Item sein.
Sollte jemand etwas anderes beobachtet haben,muss es wohl ein Bug sein =)