Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Project-Dragon« (13.07.2006, 20:28)
Zitat
Original von DarthTuna
Normale Router Hardware Firewall...läuft seit 1 1/2 Jahren problemlos ohne irgendwelche Angriffe...
Zitat
Original von Daddi
Zitat
Original von DarthTuna
Normale Router Hardware Firewall...läuft seit 1 1/2 Jahren problemlos ohne irgendwelche Angriffe...
Hat aber den Nachteil, dass sie alles rauslässt. Also Programme, wie Keylogger, die nicht vom Antivirus erkannt werden, können Daten ins Internet schicken.
Eine Desktop Firewall kann das verhindern.
ICh kann nur die Sygate Personal Firewall empfehlen, die is kostenlos und eine der besten im Freeware Bereich.
Daddi
Zitat
Original von Daddi
Zitat
Original von DarthTuna
Hat aber den Nachteil, dass sie alles rauslässt. Also Programme, wie Keylogger, die nicht vom Antivirus erkannt werden, können Daten ins Internet schicken.
ICh kann nur die Sygate Personal Firewall empfehlen, die is kostenlos und eine der besten im Freeware Bereich.
Daddi
Zitat
Original von Daddi
Zitat
Original von DarthTuna
Daddi
Zitat
Original von DarthTuna
Sicherer als jede Firewall: Aufpassen, welche Seiten man besucht und nicht wahllos Zeug runterladen![]()