*Ironie an*
Oh jetzt habe ich das verstanden (ich fasse mal alles zusammen was ich jetzt über Botter so weiß):
gildenlos= Botter
komischer Name= Botter
komischer Gildenname = Botter
nicht (sofort) antworten = Botter
gleiche Skills verwenden = Botter
kein Wolf = Botter
kein Affe = Botter
schnell killen = Botter
hohes level = Botter
lange beim gleichen mob= Botter
Bogen= Botter
Protector= Botter
Glavie= Botter
benutzt Selbstheilung= Botter
benutzt keine skills= Botter
benutzt wenig Skills= Botter
rennt vor Wände= Botter
läuft ruckartig (also bleibt zwischendurch stehen)= Botter
und bestimmt habe ich was vergessen...
So nun will ich mal versuchen mich zu testen:
gildenlos= Botter --> verdammt, ja ich war schon gildenlos, sogar mehrfach!!
komischer Name= Botter --> nochmal verdammt, ja es gibt Leute die finden den Namen komisch
komischer Gildenname = Botter ---> langsam bekomm ich Angst, auch hier gibt es Leute die das so sehen
nicht (sofort) antworten = Botter ---> oh je, ja das mach ich auch

gleiche Skills verwenden = Botter ---> Hilfe, aber was soll ich machen, ich habe gar nicht so viele Skills
kein Wolf = Botter ---> Boah, Glück gehabt ich hab nen Wolf, sogar 2

kein Affe = Botter ---> verflixt ich hab ein Eichhörnchen
schnell killen = Botter ---> omg und ich streng mich an schnell zu killen, das hört sofort auf!!!
hohes level = Botter ---> Jetzt wirds echt schwierig, na gut ich werde über deleveln nachdenken
lange beim gleichen mob= Botter ---> Ja verdammt wenn ich doch aber langsam killen soll, wie soll ich schnell da weg sein? Ich heul gleich! Und überhaupt, da sind nicht mehr so viele Mobs die mir xp/sp geben so das es Sinn macht (ach ja stimmt ich muß deleveln)
Bogen= Botter --> aber ich mag meinen Bogen...
Protector= Botter ---> zieh ich NIE wieder an, ich schwöre
Glavie= Botter --> Hahaha, Ihr elenden Glavie Botter, ne son Ding pack ich nicht an
benutzt Selbstheilung= Botter ---> pah, ne keine force ich schlürfe das rote Zeugs
benutzt keine skills= Botter ---> doch mach ich, Jippieh!
benutzt wenig Skills= Botter ---> oh je, ich habe nicht so viele...
rennt vor Wände= Botter ---> Hilfe, ja mach ich, nicht nur bei laggs, auch wenn ich versuche beim durchs cave laufen zu chatten
läuft ruckartig (also bleibt zwischendurch stehen)= Botter ---> Mist, auch das, gleicher Grund wie eins drüber
Aufgrund dieses Testergebnisses bleibt mir nur eins:
1. Ich muß mich einige male killen lassen, so auf level 45
2. wenn ich das erreicht habe kille ich langsam Mobs (aber niemlas lange die gleichen Mobs)
3. Ich skille alles was geht und benutze alle skills wild durcheinander
4. Ich suche mir eine Gilde mit einem unkomischen Namen
5. Ich beantrage bei Joymax nen neuen Namen für meinen Char der, weltweit gesehen, 100%ig nicht komisch ist
6. Protector, Glavie und Bogen sind tabu!
7. Armor oder Garment mit Schwert, Speer oder Blade werde ich abwechselnd benutzen
8. Ich habe einen Affen und einen Wolf
9. Ich laufe nur noch durch hindernisfreie Gebiete, denn
10. bevor ich gefragt werde antworte ich,- ich chatte sowieso nur noch, non stop, mit Jedem, egal wie dumm die Frage ist, egal wie vulgär ich angesprochen werde!
Und dann bin ich genau wie alle anderen 100% kein Botter, oder ist das bei einem von Euch etwa anders???
*Ironie Ende*