Zitat
Original von Regenwurm
www.teamspeak.org nur dort kann man die Teampeask.exe runterladen, und sicher gehen dass es die richtige ist¨!
=) die aussage...Zitat
Original von Bretzi2006
DIESES PROGRAMM BZW. TROJANER ODER VIRUS IST FÜR VIREN DETECT PROGRAMME UNSICHTBAR GEMACHT WORDEN!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tene« (16.11.2006, 21:04)
Zitat
Original von tene
=) die aussage...Zitat
Original von Bretzi2006
DIESES PROGRAMM BZW. TROJANER ODER VIRUS IST FÜR VIREN DETECT PROGRAMME UNSICHTBAR GEMACHT WORDEN!!!
jeder trojaner oder virus ist fuer antivirenprogramme unsichtbar bis jemand ne entsprechende signatur dafuer schreibt, es sei denn man baut sich schimmelkindmaessig malware aus kits zusammen oder benutzt typische algorithmen, was aber niemand macht der minimal ahnung hat.
Zitat
Original von Imaizumi
Naja, Virenprogramm einfach an lassen etc. Kann nichts schief gehen.
Zitat
Original von Bretzi2006runterladen wollte, spielte der, ich nenn ihn mal "bescheisser" in meinem System32 Ordner rum.
Zitat
Original von Bretzi2006
Zitat
Original von tene
=) die aussage...Zitat
Original von Bretzi2006
jeder trojaner oder virus ist fuer antivirenprogramme unsichtbar bis jemand ne entsprechende signatur dafuer schreibt, es sei denn man baut sich schimmelkindmaessig malware aus kits zusammen oder benutzt typische algorithmen, was aber niemand macht der minimal ahnung hat.
ich hatte schon sehr viele die meine fire wall oder mein antivir programm entdeckt hatte (eigentlich alle )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G_Connection« (18.11.2006, 15:01)