und nun bin ich immernoch komplett ratlos und weiß nicht für was ich mich letztenendes entscheiden soll: Klar, Pure STR macht zwar einen übelsten phy. DMG und einen sehr hohen crit. Schaden, aber so ein großer Unterschied, zwischen Hybrid und Pure Str Bow existiert garnicht, da man mit Hybrid ja nicht unbedingt so wenig crit. DMG macht, eigentlich ist es sogar nur ein kleiner Unterschied, ob ich diese 300 Damage nun weniger Critical Damage habe, oder ob ich jetzt diese 300(oder auch mehr) Damage bei den Nukes mehr habe, da ich ja auch auf INT geskillt habe und somit mehr mag. DMG habe. Hybrid hat auch den Vorteil, dass man wesentlich mehr Mana, im Vergleich zum Pure STR, hat und nicht die ganze Zeit damit beschäftigt ist neue Mana Pots zu nehmen/kaufen, man benutzt zwar auch mehr HP Pots, weil man durch die Hybrid-Skillung weniger Leben hat, aber bei einer 2:1 Skillung hat man immernoch genug HP's um ein bisschen zu tanken und man kann immernoch einiges wegstecken und gleichzeitig heftigen Damage austeilen.
und ist sehr gut im PvP sowie im PvE.
Zitat
Original von sypher
mein GuildenLeader ist ein pure Str bow light archer.
Der Char haut einen übelen dmg rein, und da Light ja auch überspringen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batono« (12.12.2006, 15:18)
[/center] Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tene« (12.12.2006, 17:38)