Zitat
Original von Chira
Was hat das mit Minderheiten in Deutschland zu tun?Ich denke wir sind hier im Internet und nicht in Deutschland,Pakistan,Russland oder China o.O
Ihr habt das Recht auf das dasein hier aber ihr solltet euch nicht wundern wenn ihr als Botter und wegen euer Botterdasein Aussenseiter seit.
Dein Thread ist Lachhaft...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Radon« (04.01.2007, 00:15)
Zitat
Original von Radon
Zitat
Original von Chira
Was hat das mit Minderheiten in Deutschland zu tun?Ich denke wir sind hier im Internet und nicht in Deutschland,Pakistan,Russland oder China o.O
Ihr habt das Recht auf das dasein hier aber ihr solltet euch nicht wundern wenn ihr als Botter und wegen euer Botterdasein Aussenseiter seit.
nein sie haben kein recht, illegale einwandere haben auch kein recht in DE zu sein, genau so wenig wie botuser, was illegal ist, das recht haben ingame bzw. hier zu sein
EDIT
alle die lust habn in den chat kommn
Zitat
Original von Harry_Botter
Zitat
Original von Radon
Zitat
Original von Chira
nein sie haben kein recht, illegale einwandere haben auch kein recht in DE zu sein, genau so wenig wie botuser, was illegal ist, das recht haben ingame bzw. hier zu sein
EDIT
alle die lust habn in den chat kommn
Ich mache hier keine illegalen sachen es geht mir um einen Platz für Botuser, ein abgegrenzter Bereich. Außerdem gilt in DE immernoch die Meinungsfreiheit und was ich ingame mache kann dir relativ egal sein.
Und wie wärs zur Abwechslung mal mit einem konstruktiven Vorschlag?![]()
Zitat
Original von Radon
hab ich doch oben schon gebracht...
/ban harry_botter
konstruktiver als der gehts gar nicht...wenn ich nur noch mod wäre..
Zitat
Original von Radon
du kannst bloss froh sein, dass ich kein mod mehr bin....hätt ich das amt dohc nicht freiwillig abgegeben damals...
aber egal ich antworte jez nimmer hier..
Zitat
Original von Harry_Botter
Hallo liebe Leutz
Ich hätte da mal nen Vorschlag zur verbesserung des Forums zu machen! Und zwar denke ich, ich spreche hier im Namen aller Botter wenn ich nach einer Botterecke verlange, die ähnlich wie der Gildenbereich ist. Das heißt ein Bereich in dem wir uns ungestört austauschen und informieren können z.b über die neuesten Bots und Clients.
Ich fühle mich einfach zu stark ausgegrenzt, ich denke es geht vielen bottern so, wir sind zwar noch eine Minderheit aber ich denke wir haben das Recht auf ein dasein in diesem Forum, denn seit wann grenzt man Minderheiten in Deutschland aus?
Bin gespannt auf eure Vorschläge, bedanke mich schonmal bei den Admins =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (04.01.2007, 00:40)