Jo ich bin auch DarkAssault gejoint, aus folgendem Gründen:
Grossteils des Athens Servers ist deutsch, allerdings habe ich noch keine deutsche Gilde gesehen ... ausserdem sind die Leader und die derzeitigen Member (4 Stück), sehr ehrgeizig wenn's um's Lvl geht und um den Ruf/Lvl der Gilde.
Viele Leute, besonders Deutsche sind Anfänger auf dem Server, (wegen Giga usw.) und deswegen macht das schon was her, das der Leader und der Coleader berreits seit der Alpha (5-6 Monate her?) spielen.
Die Gilde lief schon einmal unter den jetzigen Leadern und war sehr erfolgreich auf anderen Servern.
Ausserdem können wir euch eine Hilfestellung anbieten, was bedeutet das wir euch sagen welche Skills mist sind, (also welche für welchen Char) und halt die kleineren Fragen die man so hat, werden euch, wenn möglich, beantwortet.
Ausserdem verabreden wir uns zum Traden, was bedeutet das man, bei 1 Stars, praktisch nicht sterben kann ... natürlich wird keiner wegen seinem Job benachteiligt ... wer Thief sein will, kann's machen, wer Trader machen will soll traden gehen
.
Wir haben uns für diese Tradeverabredungen nur geeinigt, weil es die beste Art und Weise ist Geld zu verdienen.
Ihr müsst um die Gilde zu joinen kein Geld spenden, nur später (Ich denke mal 2Wochen oder mehr) wird gesammelt für das nächste Gildenlvl, was aber zur Zeit nicht von Nöten ist.
Im Moment ist alles noch so ziemlich im Aufbau, was HP, TS Server angeht, allerdings dauert ein guter Start auch etwas
.
Also wer eine aufsteigende Gilde beitreten will, auf dem Athen, kann das gerne tun ... der Rest wurde ja schon von ChaozZz gesagt.