Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNapalm« (10.03.2007, 18:41)
Zitat
Zitat von Wikipedia
Der Atomkern bildet den Kern des Atoms
Es gibt verschiedene Arten von Quark: Erdbeerquark und Früchtequark
Zitat
LOL Bei mir heißt seh Geiles_Girl.... wollte meinen *hust* lutschen etc. ... <_< am nächsten tag wollte sie meine id...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Project-Dragon« (10.03.2007, 18:43)
Zitat
Original von saradarkmoon
LOL Bei mir heißt seh Geiles_Girl.... wollte meinen *hust* lutschen etc. ... <_< am nächsten tag wollte sie meine id... hab se auf die ignore gesetzt damit wars für mich erledigt
Zitat
Original von kaYza
Zitat
Original von LecH
ich wurde gefragt ob "wir" MEINEN Account zusammen spielen möchten![]()
Lol...das kenn ich doch irgendwoher xD... Naja, eine Person auf Ignore mehr...
btw. ich würd sagen von der Hauptschule (wenn man die Rechtschreibung von ihm so sieht).
Zitat
Original von paulsenior
Werden Mörder gefragt ob ihr Bild in die Nachrichten darf,oder irgendwelche Passanten,die durch das Bild des Wetterfutzis laufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CalYbaN« (10.03.2007, 18:56)
persoenlichkeitsrechte -> das recht am eigenen bild.
Zitat
Original von paulsenior
Werden Mörder gefragt ob ihr Bild in die Nachrichten darf,oder irgendwelche Passanten,die durch das Bild des Wetterfutzis laufen?
Zitat
Original von BlackNapalm
Zitat
Original von kaYza
Zitat
Original von LecH
btw. ich würd sagen von der Hauptschule (wenn man die Rechtschreibung von ihm so sieht).
Er hat alles richtig geschrieben, aber macht ja nichts - auch Moderatoren sind nicht perfekt, ne?
BlackNapalm
Zitat
Original von kaYza
Zitat
Original von BlackNapalm
Zitat
Original von kaYza
Zitat
Original von LecH
Er hat alles richtig geschrieben, aber macht ja nichts - auch Moderatoren sind nicht perfekt, ne?
BlackNapalm
Das war doch nicht auf LecH bezogen -.- sondern auf das Girly dingsbums da...
@LecH: sry, wenns sich so angehört hat, als wenn du gemeint warst^^