Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMSxCobra« (30.07.2007, 22:53)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pati`s Schatz / Fachabiturient (tech. Assistent im Bereich Konstrucktions- und Fertigungsbau) MBT
nicht nur für dich sondern auch für den threadersteller....Ich denke mal,dass wizzard keine chance im 1v1 haben wird.Weil er zu wenig hp hat,und dazu noch 15 sek. pot delay.Aber dafür macht er den ultimativen dmg,im 1v1 hängt vieles vom eq ab usw.
Zitat
job pvp - 1on1: dein gegner weiß nicht wenn du angreifst, du kannst mind. 2 mal angreifen, wenn er abgelenkt ist und deine chancen liegen sehr günstig ihn zu besiegen. zeit um bless zu aktivieren wird dir nicht immer bleiben, vor allem getarnt mit bless zum gegner zu laufen geht wegen dem niedrigen lauftempo und dem nur 45 sek halten buff schlecht. zudem musst du einen günstigen moment abwarten, so das er abgelenkt ist.
Zitat
job pvp - 1on1: dein gegner weiß nicht wenn du angreifst, du kannst mind. 2 mal angreifen, wenn er abgelenkt ist und deine chancen liegen sehr günstig ihn zu besiegen. zeit um bless zu aktivieren wird dir nicht immer bleiben, vor allem getarnt mit bless zum gegner zu laufen geht wegen dem niedrigen lauftempo und dem nur 45 sek halten buff schlecht. zudem musst du einen günstigen moment abwarten, so das er abgelenkt ist.
Naja...als Trader und Wizzard sich unsichtbar machen ist ja schön und gut...nur folgt einem das Tradetier dann nicht. Ergo: unsichtbar machen bringt nix - zumindest nicht als Trader.
ihr immer mit eurem low lvl pvp ..... ich mach morgen mal n vid von meim 80er wizz dann seht ihr wie wizz pvp aussieht
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
Haben dann auch mal PvP gemacht, wo wir beide auf 74 waren. Selbst mit Life Turnover konnte mich der Wizzard nicht down bekommen, wenn ich Snow Shield anhatte. Andersrum war es natürlich kein Problem. Auch Cleric Buffs hatten nichts geändert und ich hatte Armor an, also kein Protector oder Garment.
Aha ist das so? Also beim ersten mal bekommt mich der Wizzard vllt down. Beim 2 mal aber fire wal skill an > 1. Nuke wird absorbiert, ghost walk zum Wizzard > Ghost Mars> über 5K schaden> hm mal gucken was der Wizzard dann macht mit sein 4k hp.Resultat: Als Wizzard ist der Glavier nur ein Opfer. Härter dagegen sind Blader oder S/S Nuker. Nun versuch mal mit 44 einen 52 Blader zu Hitten oder nen S/S Nuker (pure int).Das Resultat würde ich gern sehen.
Das sehe ich aber auch anders. Im 1on1 hat der Wizard 0% Siegeschancen gegen einen Glaiver... Bloody Snake Storm rein und der Wizard liegt in 5 Sekunden (versprochen). Ohne den BSS liegen die Siegeschancen für den Wizard etwas höher, bei ca. 10%.[...]
Resultat: Als Wizzard ist der Glavier nur ein Opfer. Härter dagegen sind Blader oder S/S Nuker. Nun versuch mal mit 44 einen 52 Blader zu Hitten oder nen S/S Nuker (pure int).Das Resultat würde ich gern sehen.