Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pati`s Schatz / Fachabiturient (tech. Assistent im Bereich Konstrucktions- und Fertigungsbau) MBT
Naja finde es schon sinnvoll auch einen Trailer bei Stage6 zu uppen, dass man mal sehen kann wie es dort so aussieht.Lohnt sich nicht nen Trailer bei Stage6 zu uppen.
/signedwow pvp, sowas hab ich noch nie gesehen, dafür bekommste von mir volle punktzahl^^ 100/100![]()
es sollte mehr sone videos geben!!!![]()
Achtung spammer
/signedwow pvp, sowas hab ich noch nie gesehen, dafür bekommste von mir volle punktzahl^^ 100/100![]()
Achtung Ironie![]()
____
Kommen wir nun zu meiner Bewertung.
-Billig editiert
-langweilig
-Ein Trailer beihaltet normalerweise kurze Filmausschnitte,die so zusammengeschnitten werden sollten,dass ein gewisser Grad an Spannung erzeugt wird.Ich sehe hier lediglich ein billiges,gewöhnliches PvP Movie und nichts weiter.
-Rechtschreibfehler
-Musik ist naja,bis auf den letzten Song ,lol![]()
Im vollen und ganzen ein 2* bei YouTube,weil mir der Titel gefällt,eigentlich 2/10...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ilyan« (09.01.2008, 21:23)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pati`s Schatz / Fachabiturient (tech. Assistent im Bereich Konstrucktions- und Fertigungsbau) MBT
Wirklich gut gemacht ...
ma ne frage wie heisst das Lied das ist echt GEIL![]()
10 / 10 Punkte![]()
Hehe xDwow pvp, sowas hab ich noch nie gesehen, dafür bekommste von mir volle punktzahl^^ 100/100![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sensey« (04.08.2008, 16:51)