Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Mermon« (03.04.2006, 19:21)
Zitat
Original von l0rDh3lMcHen
zum beispiel die gun powder quest! man muss 2x 100 bomben sammeln. sammelt 1x 100 bomben. die quest wird als completed angezeigt. legt die bomben ins storage, gebt die quest ab und nehmt die neue quest auf. holt die bomben wieder aus dem storage und startet silkroad neu. danach habt ihr die quest gleich wieder erledigt... dadurch entfallen natürlich die exp, die ihr für das töten der monster bekommen hättet...![]()
Zitat
Original von eezee1024
Hmm... find ich net gut. Schummeln is nich mein Ding.
Zitat
Original von Aylan
ICh will ja zu der technick nix sagen aber das nennt man auch einen BUG und wer den ausnutzt kann bestraft werden! ALso macht es lieber nich, ich weis zwar nich wie die das nachweisen wollen aber ich würd das risiko nich eingehen!
Zitat
Original von SilverSailor
Seit wann lassen sich Quest-Items verkaufen/tauschen??
Oder geht das vielleicht wieder nur bei den Powder Bombs?
Zitat
Original von Latrisha
Für die die sich das sparen wollen: hab noch 200 Gun Powder Bombs zu verkaufen (dann kann man alle 3 Questteile einschließlich mehreren 100k EXP in wenigen Minuten abschließen).
Bei Interesse per PM melden![]()
Zitat
Original von SilverSailor
@Latrisha:
Dass die Gun Powder Items im Storage aufbewahrt werden können, wurde hier ja bereits erwähnt. Nur heisst das noch lange nicht, dass Du sie auch verkaufen/tauschen kannst.
Wäre aber interessant zu wissen, ob sie sich tatsächlich verkaufen/tauschen lassen.