Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_WeedMaster_« (14.07.2008, 21:19)
Naja ich mein vom DMG her, dasn Wizzard nen Chinese 2 hittet ^^
Zitat
lol? chinese gegen euro = euro win? also in 1v1 seh ich das ganz anderswäre ja auch hohl nach deiner aussage hätten die chinesen überhaupt keine chance...und wieso sind chinesen chars darauf ausgelegt hybriten zu sein? hab ich noch nie was von gehört
naja deine sache...
Wär halt dann halt nur für kurze Dauer, 10 sec oder so, reicht ja um nen euro niederzudreschen abgesehn von nem full cleric buffed ^^
Zitat
Wäre übertrieben 2k Phy def zu bekommen, reicht ja schon 1k und man ist unsterblich.
Wär halt dann halt nur für kurze Dauer, 10 sec oder so, reicht ja um nen euro niederzudreschen abgesehn von nem full cleric buffed ^^
Zitat
Wäre übertrieben 2k Phy def zu bekommen, reicht ja schon 1k und man ist unsterblich.
Aber Sro wirds eh verhauen x)
d´oh! (Homers ausruf wenn er mal wieder falsch liegt :p)
Zitat
Aber Sro wirds eh verhauen x)
sowas gibts schon! Schau dir mal die bicheon und heuksal skills genau an![]()
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
Ich hab nur geschrieben das im Fall Wizzard es drauf ankommt wer den ersten Schlag machtDu sagst, dass nen Euro gegen nen Chinese immer gewinnt und beziehst in Euros dann nur Wizzards ein???? Ehmmm, fail???
Du kannst net verallgemeinern und dann nur über eine Klassenvertretung sprechen.
Lass z.b. mal 1H warrior gegen blader kämpfen. Da gewinnt der blader.
Und Chinese nur Hybrid? Also nen Hybrid-Blader stell ich mir nur sehr suboptimal vor, genauso wie nen Hybrid-Glavier.
Doch man hat nen Zeitvertreib und was zum schreiben :p
Zitat
eigentlich ist es komplett sinnlos über so was zu spekulieren da niemand irgendwas weiss man sollte einfach mal abwarten und tee trinken.*tee schlürf*
Mfg saschaO
China vs. Euro = Euro wins
Euro vs. Perser = Perser wins
China vs. Perser = Perser wins
Chinese sind ja eigtl drauf ausgelegt hybrid zu sein, so würden sie trotzdem noch DMG machen, da ja nur entweder phy oder mag vert gebufft werdn kann (was aber eher die schlechtere möglichkeit wer da wie jeder weiß sich viele pure Chars im Chinese Bereich rumtummeln)
der thread is irgendwie sinnlos...
wie sollen wir über was diskutieren von was wir keinen hauch gesehn ham?
Könnt ihr eigentlich Perser noch da lassen wo sie sind, in der Phantasie von Joymax?China vs. Perser = Perser wins
da war eigtl China vs. Perser = China wins
gemeint :o najo
hier gibts ja anscheinend eh nicht diskussionsfreude :o)