Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »liquid!« (06.02.2009, 03:15)
Seine Buena Vista Realistic Trash Polka sieht echt nice aus.Klar gibts Leute in Deutschland die dir so was stechen. Und auch sehr sehr gut =)
z.B. http://www.buenavistatattooclub.de/
Klar gibt es in Deutschland gute Stecher. Hast aber schon Recht. Die besten, handwerkstechnisch, sind im Ausland. Es gibt da einen Deutschen, der lebt aber die meiste Zeit in London oder Bali.joo liquid, das letzte diese japanischen ganz körper tattos sind hammer.. leider gibts solche leute nicht in deutschland
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »liquid!« (06.02.2009, 04:04)
ich könnte es ja bissl umgestalten xD
Weil auf Adler steh ich nich so wirklich ^^
hä? wenn du das selber postest und sagst, dass das deins is, können die doch gar nix sagen^^weiß nur nich ob ichs öffentlich zeigen kann, weil die Lehrer heutzutage schon über gutes Wissen im googeln verfügen und es dann vllt. heißt ich hätt es geklaut etc. ^^
nehmen wir aber an, es verbreitet sich immer mehr übers internet vielleicht in verschiedene tattooseiten bzw. foren... ^^
hä? wenn du das selber postest und sagst, dass das deins is, können die doch gar nix sagen^^weiß nur nich ob ichs öffentlich zeigen kann, weil die Lehrer heutzutage schon über gutes Wissen im googeln verfügen und es dann vllt. heißt ich hätt es geklaut etc. ^^
ich glaub btw kaum, dass die bilder, die wir hier posten, bei google angezeigt werden....und wenn doch, dann ganz sicher ni auf den ersten seiten![]()
hä? wenn du das selber postest und sagst, dass das deins is, können die doch gar nix sagen^^
ich glaub btw kaum, dass die bilder, die wir hier posten, bei google angezeigt werden....und wenn doch, dann ganz sicher ni auf den ersten seiten![]()