Bard -> Leveln und evtl. Jobwar / Fortress War, wenn man halt wen jagt.
wenn man mim bard buffen will sollte man schon full itnt sein
dafür hat der dagger rogue nen mini speed skill
der xbow rogue braucht keinen speed er steht so oder so in zweiter reihe mit seiner range
dafür hat der dagger rogue nen mini speed skill
der xbow rogue braucht keinen speed er steht so oder so in zweiter reihe mit seiner range
Die Spots, wo du genug Mobs hast um nur rumzustehen sind alle belegt von Wizzies, Plvlern oder Goldbottern. Und zum Leveln auf "schlechten" Plätzen ist Bard für alle Builds das A und O ^^
PS: die 15 secs.....lol....PvP...ok...Leveln...lmao & rofl
ich würde bard nehmen aus folgendem grund :
- du bist schnell
- du brauchst weniger sp als bei cleric bist aber schlechter als einer mit cleric
- du kannst in 8er euro pts auch mal afk gehendas kannste auch mit cleric
- noise ist auch recht sinnvoll nö
- cleric naja.. xbow istn hit and run build... da hilft healing auch nicht viel du stehst WIE GESAGT in zweiter reihe und schießt auf gegner.
ich glaube du has nich den sinn von xbowern verstanden o_O auch wenn du cleric hast du reckst eh im pvp...ich würde bard nehmen aus folgendem grund :
- du bist schnell
- du brauchst weniger sp als bei cleric bist aber schlechter als einer mit cleric
- du kannst in 8er euro pts auch mal afk gehendas kannste auch mit cleric
- noise ist auch recht sinnvoll nö
- cleric naja.. xbow istn hit and run build... da hilft healing auch nicht viel du stehst WIE GESAGT in zweiter reihe und schießt auf gegner.
Ich denke das hier einige leute nicht den sinnv on cleric beim xbow sverstehen/kennen
Healen? als pur str euro?
lemme lulz again!