Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XaenZo« (06.09.2009, 23:26)
das ist gut, stopfen wir doch alles mit Werbung voll! Wen es nicht interessiert, der kann es ja ignorieren....Wüsste nicht was dagegen spricht.. sry falls ich gegen irgendwas verstoßen hab.. falls ja, Thread bitte löschen.. ich weiß halt nich, wem ich damit schade? Dem Anbieter? Nein, neue Member sind ja gerade das was er will. Dem Forum? Nein, ist ja im Offtopic. Den Forenmitgliedern? Nein, die, die es nicht interssiert, könnens ja ignorieren, die anderen profitieren davon. Und mir selbst schade ich selbstverständlich auch nicht.
Payrate: 2,39 Cent/Stunde
Auszahlung ab 20€
d.h. du musst 35 Tage lang deinen Pc am Stück laufen lassen, um eine Auszahlung zu bekommen. Lohnt sich ja wohl mal gar nicht.
Tu bitte nich so, als hätte ich den Link alleine in nem Thread namens "KLICKEN!!!!!1111einself" gepostet. Ich hab ne Beschreibung un meine persönliche Meinung zu der Seite gepostet.das ist gut, stopfen wir doch alles mit Werbung voll! Wen es nicht interessiert, der kann es ja ignorieren....Wüsste nicht was dagegen spricht.. sry falls ich gegen irgendwas verstoßen hab.. falls ja, Thread bitte löschen.. ich weiß halt nich, wem ich damit schade? Dem Anbieter? Nein, neue Member sind ja gerade das was er will. Dem Forum? Nein, ist ja im Offtopic. Den Forenmitgliedern? Nein, die, die es nicht interssiert, könnens ja ignorieren, die anderen profitieren davon. Und mir selbst schade ich selbstverständlich auch nicht.
Denke Marluxia hat deinen Post bereits beantwortet. =)Payrate: 2,39 Cent/Stunde
Auszahlung ab 20€
d.h. du musst 35 Tage lang deinen Pc am Stück laufen lassen, um eine Auszahlung zu bekommen. Lohnt sich ja wohl mal gar nicht.
Bin selbst noch ziemlich neu dabei.. laut Usermeinungen funktioniert es aber =) Denke bei 72.000 Usern hätte mans bereits mitbekommen, wenns nicht funktionieren würde und man nach Usermeinungen googlet. =)und dsa funktioniert auch? Hab dsa gleich emal bei inetcash mitgemacht und am ende hatte man gar nichts
Achja hier der alte thread Geld über das Internet verdienen
Und ich dachte ich wäre fürs Bloggen unterbezahlt xDPayrate: 2,39 Cent/Stunde
Auszahlung ab 20€
Ihr seit like Silkroad godlbotter wa? 50 Rechner am laufen auf jedem Rechner laufen die Programme 10 mal und den Strom zieht ihr euch vom Supermarkt neben anMach ich seit paar Monaten mit vielen bekannten, bisheriger Verdients (nicht nur von da) ~53.000 €. ^_- I-net is the future