SOS umsonst heisst soviel wie: Du gehst mit Lv. 1/8/16/24 usw. zum Pot-NPC, nimmst die SOS-Quest an, gibst sie ab und kriegst die Waffe, die du grad ausgerüstet hast, als SOS und Accounbt-Bound (kann man also nicht weitergeben, nur benutzen).
yo, bekommt man bis einschließlich lvl 42, also die waffe die du in dem moment equippt hast, da muss man aufpassen, achja und wir hatten teilweise probs mit der stadt, wenn du china bist, geh nach jg oder dw um die waffe zu holen, bei euro nach const oder sama.
außerdem bekommt man exp scrolls (immer 3 stück) auf verschiedenen lvln immer so lvl 10,20,30,40,50,60 wenn ich mich nicht irre. diese reichen von 100%-200% exp increase. außerdem bekommt man meine ich auf lvl 5 20 100% moving speed scrolls und ich meien auf 15 und/oder 25 gibs auch noch was.
das sprachpaket gibs bei den windowsdownloads
edit: goldbots gibt es leider auch...hauptsächlich im tarim und auf dem eis, also gabs zumindest als wir gespielt haben.
sind teilweise aber auch nützlich wenn du mal wieder uru alleine auf 50%- gekloppt hast und welche brauchst die den spawn bissle wegkloppen

btw...uniques kannste da ohne probs 3 stück am tag killn, auch wenn du auf/unter deren lvl bist