Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tim&Struppi« (24.05.2006, 13:15)
Zitat
Original von Alex2k6
Immer diese Leute die dann später wenn sie dann mal selber on sind auch noch protzen "Ich bin so high", "Du scheiß Noob" blablabla.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smock« (24.05.2006, 13:15)
Zitat
Original von Tim&Struppi
ROOOOFLLLLLLLLLLL und das schreibt einer der in der GRÖßTEN Botter gilde auf babel ist. wenn die alle botter mit einmal bannen besteht United nur noch aus 2 playern oder so !!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TRAURIG ECHT
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LadyDestiny« (24.05.2006, 14:26)
Zitat
Original von Alex2k6
So und wie ist es jetzt mit deinem Namen und der Gilde? Würde mich mal interessieren, hast ja nichts zu verbergen, oder hast du Angst?![]()
Zitat
Original von LadyDestiny
ich weiß ja nicht wohin diese Diskusion hinführen soll, aber ich hab nix gegen United und großkotzig sind die Jungs bestimmt auch ned. Wenn Ihr was gegen eine guilde haben wollt, dann doch bitte gegen Static![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smock« (24.05.2006, 14:56)
Zitat
Original von Smock
Zitat
Original von LadyDestiny
ich weiß ja nicht wohin diese Diskusion hinführen soll, aber ich hab nix gegen United und großkotzig sind die Jungs bestimmt auch ned. Wenn Ihr was gegen eine guilde haben wollt, dann doch bitte gegen Static![]()
Naja der ein oder andere bei United ist bzw. war auch nicht sonderlich nett oder gar dicht.
![]()