Zitat
Original von Daddi
Is die Frage ernst gemeint?
Das ist World of Warcraft o0
Zitat
Original von Niddi
oO Eins der bekanntesten MMORPG's überhaupt... Warcraft allgemein ist sehr bekannt und beliebt in der Zocker-Szene. Naja WoW, was soll man dazu sagen, dieses Spiel macht extrem süchtig ( nicht alle) Das ist glaub ich auch das einzigste Spiel bei dem schon Menschen wegen der Sucht gestorben sind. Und das nicht wenige. Musst dich mal darüber was informieren, ist echt herbe, wenn ich zeit und Lust habe gebe ich dir auch den Link zu den Todesfällen. Da war einer der hat ne Szene nachgeahmt, ein 13 Jähriger (Wie kann man ne Szene bei WoW nachmachen?) Nya, der ist beim Szenenachahmen gestorben. Dann einer nach 2 Tagen ununterbrochenem Spielen (Naja nicht viel) Dann noch ein älterer Mann der 10 Tage lang in einem Internet Cafe ununterbrochen lang WoW gezockt hat und dann zusammengebrochen ist, auf dem Weg ins KH gestorben. Dann noch ein Mädchen das nach 6 Tagen WoW ohne Pause gestorben ist. Und mehr und mehr, muss das mal rauskramen. Kann jemand andere Spiele nennen bei denen es solche Vorfälle gab oO? In dem Land in dem die ganzen Vorfälle waren ( Das war China) dürfen die Menschen am Tag maximal 3 Stunden WoW spielen, danach wird bei denen alles gesperrt...
Hm, ja sterlni das Spiel ist schon extrem geil aber auch EXTREM Suchtfaktor (nochmal: nicht bei allen!), musst aber auch monatlich bezahlen für ^^ Es seidenn natürlich du zockst es auf dem Freeshard![]()
Zitat
Original von Niddi
oO Eins der bekanntesten MMORPG's überhaupt... Warcraft allgemein ist sehr bekannt und beliebt in der Zocker-Szene.
Zitat
Original von Hupo
Komisch, ich kenn es nur dem Namen nach und mir würde im Traum nicht einfallen WoW auch nur als Trial zu spielen......da sind mir viel zu viele kleine Kinder. Was man so in den Foren sehen kann ist das allgemeine Verhalten dort verdammt nahe am Vorschulkindergarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (27.06.2006, 14:52)