Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flip13« (11.08.2006, 09:25)
Zitat
Original von Darkfight3r
Die gleiche Nummerwar auf Venice auch hat einer in DW geschrieben "verkaufe Silk PM ME" hab mich direkt gemeldet mit ihm gesprochen ging gut da er deutsch war ^^ dann hat der gelabbert man brauch natürlich bissl vertrauen wenn er meinst das man das in 2 sekunden aufbauen kann... sein pech dann sagte er ich brauch dazu deine ID und dein PW als ich das hörte ging ich ohne was zu sagen. das schlimmer is sie finden immer welche die ihnen die ID und ihr PW verraten.
Zitat
Original von Illyriah
Ich stimme Dir zu Daddi - das Problem ist leider, nicht Jeder ist alt genug oder hat genug Geld für Silk/Paypal.
Dann gibt es noch die Schlaumeier, die so Tips geben wie - bleib einfach in game - gib dem Deine ID und dein PW, weil er muß ja nur auf die Joymax-seite gehen und kann da Silk für Dich kaufen - wenn es da ist änderst Du sofort dein PW - ist also toootal sicher!
Darauf fallen dann viele rein, vor allem wenn dann noch "Bekannte" sagen - jo hat geklappt war voll easy (oder wie die Jugend von heute sonst so spricht )
Wer unbedingt Silk haben möchte und es sich nicht selber kaufen kann - hier mein Tip:
Wünscht euch doch Silk z.B. zum Geburtstag, gebt Euren Eltern, Oma oder Tante die Daten, am besten direkt an Euren PC in Eurem Beisein auf der Joymax-Seite - dann vllt. PW ändern, Verlauf, temp. Internet-Files löschen. Glücklich sein
Oder wünscht Euch ein Girokonto auf das Euer Taschengeld überwiesen wird - und werdet verifizierter Paypal User.
Traut keinen Internet-Freunden!!!