Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fisch

What the Factor?

  • »Fisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

1

11.02.2006, 13:05

Gildennamen&Ränge

Hi,
ich bin Level 19 und wollte mit ein paar Freuden eine Gilde gründen. Hab mir bei den Guides die Infos durchgelesen, jetzt habe ich noch 2 Fragen:
-Wie viele Zeichen kann der Gildenname haben? Und welche sind erlaubt?
-Wie stehts mit Rängen? Gibts nur einen Leader und der Rest sind einfache Member? Oder gibt es ein paar Optioinen mehr, wie Co-Leader usw?
Danke schon mal im Vorraus.
q.e.d.

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

2

11.02.2006, 14:13

soviel ich weiß, sind es 14 Zeichen die du nehmen darfst. Glaube ich zumindest. Und du kannsd als Leader/Master an deine Member Rechte verteilen, so dass sie andere in die Gilde einladen können oder auch kicken...








Fisch

What the Factor?

  • »Fisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

3

11.02.2006, 19:12

Danke, thx a lot.
q.e.d.