Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2007, 23:13

uni frage

kann mir vill sagen einer sagen welcher button zum kicken einer uni ist ? Secede oder Expel

mfg

2

11.04.2007, 23:34

RE: uni frage

Glaub Expel...Habs mit Google übersetzt und der hat gesagt dasses "Wegtreiben" bedeutet^^ ...Probiers halt aus xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ch0rristo« (11.04.2007, 23:34)


3

12.04.2007, 01:40

Nein,es ist Secede!Wegen einer Fusion sind wir letztens aus unserer Uni ausgetreten,daher weiß ich es.

Keep it bloody brutal \m/

Shackablue

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Bispingen

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

4

12.04.2007, 01:56

Expel = ausschließen,ausstoßen

Secede = Trennen
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

Mess with the best and die like the rest! (Hackerz)

Soulrevers Clan page




5

12.04.2007, 11:31

ja wenn wir uni leaven lösch ich die uni damit ^^

6

19.05.2007, 17:50

Hi,

da ich im Forum keinen Sammelthread für kurze Fragen gefunden habe, schmeiß ich mein Anliegen hier rein.

Ich will eine Gilde aus der Uni kicken. Mach ich das mmit Expel, richtig?

7

19.05.2007, 18:47

anscheinend schon wenn du mal oben nochmal nach liest XD XD ja wer lesen kann ist immer besser dran :D


WoW :herz: