Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geesus999

Anfänger

  • »geesus999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: daheim

Beruf: sro-spieler

  • Nachricht senden

1

04.05.2007, 14:01

Bitte Nachschauen!!!!

hey leutz also es geht sich um folgendes ich habe vor n paar tagen nen neuen character angefangen weil ich mal bock auf full int hatte ( war davor blader) un hab auch mit sword angefangen . Aber gestern hat mir n kollege gesagt das sword nich so besonders gut is... jetzt wollte ich mal fragen was sich mehr lohnt sword/shield oder spear ich kann mich einfach nicht entscheiden bitte helft mir thx im vorraus

DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

2

04.05.2007, 14:20

Hier findest du deine Antwort: [INT-Char] - Überblick
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


3

06.05.2007, 18:41

An deiner Stelle würde ich Sword / Shild und Spear nehmen ... Ich empfehle dir hierzu die Skillung Heuskal 70 Bicheon 70 Fire 80 Lightning 80 ! Ich finde Eis ist schwachsinn ;) Ich habe auch selbst einen 72er Nuker und ich denke ,dass das die beste Skillung ist die es gibt. Wenn du jetzt neu anfängst und dann auch möglichst schnell high sein willst , kann du am Anfang nur Lightning oder Lightning und Fire skillen und später dann die anderen beiden Sachen nachskillen . Zum hochlvln empfehle ich dir Spear ( Geht einfach schneller ;) )
Mfg TheFe4R :winke:

4

08.05.2007, 11:26

Zitat

Original von aC_EAKilla
An deiner Stelle würde ich Sword / Shild und Spear nehmen ... Ich empfehle dir hierzu die Skillung Heuskal 70 Bicheon 70 Fire 80 Lightning 80 ! Ich finde Eis ist schwachsinn ;) Ich habe auch selbst einen 72er Nuker und ich denke ,dass das die beste Skillung ist die es gibt. Wenn du jetzt neu anfängst und dann auch möglichst schnell high sein willst , kann du am Anfang nur Lightning oder Lightning und Fire skillen und später dann die anderen beiden Sachen nachskillen . Zum hochlvln empfehle ich dir Spear ( Geht einfach schneller ;) )
Mfg TheFe4R :winke:


stimme voll zu. kleiner tip noch: willst du erstmal kein pvp machen und nur schnell lvln, dann nimm armor, sonst ärgert man sich schnell über den exp-verlust bei tod... protector geht auch, sollte dann aber auch relativ gut gepimpt sein....