Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.07.2007, 15:20

der beste hybrid?????

was ist der beste der beste hybrid?????




danke für die antworten :D :D

2

03.07.2007, 15:45

Es gibt keinen perf. besten hybrid
du musst schön selber wissen was du willst..
aber aufjedenfall nen int hybrid
mache selber gerade einen 3:1 hybrid und kann mich eigentlich nicht beschweren
nur du solltest aufjedenfall wissen das du im low lvl sehr schlecht bist
die meisten hybrid entfalten sich erst 60~64 +
also les maln bissie hier im forum rum ;)

zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

3

03.07.2007, 15:49

70:70 Archer. Meiner Meinung nach, wenn das Update zu Europa draußen ist und die neuen Skills benutzt werden können, einer der stärksten Builds, auch im PvP.

Allerdings hat Houzton recht. Ich habe solch einen Build gespielt und muss sagen, dass es echt zum Haare raufen ist und man am Anfang echt verzweifelt. Wenn dir ein Archer nicht zu sagt, ist ein 7:1 Int Hybrid Spear Nuker auch noch ganz empfehlenswert. Soviel dazu.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

4

03.07.2007, 18:40

hmm.....hyb blader sin aufgrund des erhöhtn dmg auch ziemlich kuhl^^hab ja selber einen un kann mich überhaupt ni beklagn, macht richtig spaß damit^^auch im pvp
aba wi scho gesagt wurde, am anfang....>.< is richtig kacka^^aba je höher dein char wird, desto stärker wird der hyb im prinzip^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


5

04.07.2007, 13:15

also danke für die antworten :blume: :blume:


( ich finde blade auch cool):D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToBi3« (04.07.2007, 13:16)