Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.07.2007, 15:35

DualSwitch char

Hallo,

ich wollte wissen welcher der "Beste" char für dual switch sword/spear ist.

und was sollte man skillen danke
Google Translator

Zitat

Lieber Spieler von Silkroad Online!

Ich gratuliere Ihnen auf das Neue Jahr 2010! Wir wünschen Ihnen Licht Pumpen, seltene Beute und dicke Wohnwagen! Lassen sie Gesundheit und Mana Punkte lässt auch Sie nicht für eine Sekunde! Eine gute Gesundheit und ein stabiles Wachstum für Sie und Ihre Haustiere

Happy New Year, liebe Freunde!

Ihre Verwaltung

2

19.07.2007, 15:58

kommt ganz drauf an..

aber ich würde einen stark auf int tendierten (evtl 90% nuker)

nehmen und light, ice, heuksal und bicheon skillen.

oder aber ein stärkerer hybrid, z.B. 7:1 oder 4:1 oder 3:1 und fire, light, heuksal und bicheon


->XqzMe<-

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Nürnbersch

  • Nachricht senden

3

19.07.2007, 16:06

Nimm 7:1 int. aber ich würde nicht mehr anfangen nen Dual-Hbyrid-Char zu skillen denn Europe und neue Skills kommen.

bugrat

Schüler

  • »bugrat« wurde gesperrt

Beiträge: 121

Wohnort: Offenbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

19.07.2007, 21:25

Hallo an alle
Also ich hätte da mal eine frage unzwar bin ich ein 4:1 spear hybrid lvl 26 und da bald die nukes kommen aber ich wollte schon vorher wissen(keiner den ich kenne ist spear hybrid sonst hätte ich nicht den thread aufgemacht) mache ich auch guten dmg mit den nukes??? Danke

bugrat

Schüler

  • »bugrat« wurde gesperrt

Beiträge: 121

Wohnort: Offenbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

19.07.2007, 21:27

Ich entschuldige mich hab ned gemerkt das ich in dem thread geschrieben habe Tud mir leid