Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.08.2007, 00:18

Thief Gilde **ALPS**

Hi ich bins nochmal,
ich wolte nochmal meine gilde promoten ^^
also wir sind eine thief gilde auf den server alps..
wir haben zu bieten...


- lvl2 gilde (20%)

-nette member

-KEINE BOTTER (und wenn einer auch nur irgendiwe erwischt wird gibt es einen gnadenlosen KIK!)

-forum

-ts 2 server

Was wir von euch erwarten:

-Das ihr spass am spiel habt-

-Gerne mal thieft (thiefgilde)

-Es wird nicht erwartet das ihr in ts kommt.. aber man sollte im forum aktiv sein.

- Es wird KEINE aufnahmegebühr verlangt.

-Ihr solltet keine Botter sein xD


*********Wir suchen auch noch eine UNI ihr müst keine Thief gilde sein**********


bei weiteren fragen postet sie einfach.. dank fürs lesen ^^ :blume:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3D_Sniper« (02.08.2007, 18:50)


2

02.08.2007, 16:35

achja der name wie konnte ich den vergessen ist RoyalFighters.... wir haben natürlich auch schon ein paar member x0 aber i-wie kommt es mir so vor als ob keiner von euch alps spielt ^^ :mauer:

UPS

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

10.08.2007, 18:54

es spielen viele leute auf alps, aber es wird keiner bereit sein in eine "noob" gilde zu wechseln.

nichts gegen dich, aber selbst wir als fast lvl 5 gilde haben ernsthafte playerprobs....

zumal haben die meisten spieler "angst" einen "KIK!" -es heißt kick- zu bekommen. :D

mach deine gilde international, dann hast du mehr chancen.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auf Grund seiner grenzenlosen Belangslosigkeit ohne Unterschrift gültig.

Zitat

Original von Daddi

OMG MAN ICH SEH ABER KEIN FRAGEZEICHÈN!!!!!!!!1111elf!!1