Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

21

07.10.2007, 01:07

Sieht da aus wie ein Plüschtier :D

22

07.10.2007, 10:32

Sieht da aus wie ein Plüschtier :D
Ist aber die Rasse Bernasen ;)

Aktuelles Foto folgt :)

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

23

07.10.2007, 10:48

Ist aber die Rasse Bernasen ;)


Ich weis, wir hatten auch mal einen. Leider musste er eingeschläfert werden :b12a17:

24

07.10.2007, 11:29

So ein Vogelhaus brauch ich auch, nur erlaubt mir meine Mutter gerade mal ein Vogel, daweil brauchen die doch Gesellschaft :( . Wenn ich mein eigenes Geld verdiene dann kauf ich mir son fetten Vogelkäfig mit vielen Vögeln drin *freu*.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


25

07.10.2007, 12:22

So :) hier ein süßes Bild von unser "kleinen Aisha": (Aktuelles :love: )
»Renegate« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_0482.JPG (1,51 MB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.06.2020, 20:05)

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

26

07.10.2007, 19:55

nich Bernasen, Berner Sennen bitteschön o.ô
Immernoch meine Lieblingshunderasse^^

@demdergefragthatnachAltervonWellis->
Wellis werden durchschnittlich so um die 8 Jahr alt, bei guter Pflege aber auch 16-20.

PS: heissen die Dinger nich Voliére statt Vogelhaus? Vogelhäuser sin doch die kleinen aus Holz wo man Rotkehlchen etc. füttert mit.

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

27

07.10.2007, 21:24


PS: heissen die Dinger nich Voliére statt Vogelhaus? Vogelhäuser sin doch die kleinen aus Holz wo man Rotkehlchen etc. füttert mit.


Oida net so Klugscheisen Sirey, eigentlich ja schon :)

28

08.10.2007, 07:33


PS: heissen die Dinger nich Voliére statt Vogelhaus? Vogelhäuser sin doch die kleinen aus Holz wo man Rotkehlchen etc. füttert mit.


Oida net so Klugscheisen Sirey, eigentlich ja schon :)


Klugscheißen oder Klugscheissen =P

29

08.10.2007, 08:14

Meine 2 absoluten Lieblinge (foto schon etwas älter, sind jez shcon etwas grösser, ca 90cm):



Dann habn wir noch 2 Katzen, hab grad nur Bilder von 2 davon zur Hand:




@trava

meine gotte (patin) hat auch ne aussenvoliere mit 40-60 sittichen (wellen + nymphen) drin ;)

30

08.10.2007, 10:19

ahhh.. Schlangen :D
Bei uns an der Schule hat es auch immer so Schlangen gehabt.. Waren mir nicht so symphatisch :D