Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

16.11.2007, 19:51

wie gesagt blader sind garnicht so schlecht meiner meinung nach
kommt nur drauf an wie man einen Skillt denk ich ...

naja is ja jedem selber überlassen wie er seine masterys verteilt ^^

22

18.11.2007, 13:46

ich hab tiger girl gekillt mit 36 balder XDDDDD da war nur ich und 2 wizard hab kurz aufgehört zu kämpfen dann waren die wizards weg und nach einer ewigkiet auch tg

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

23

18.11.2007, 19:07

auf xian
kannste gegen die ganzen leute ohne sun nichtmehr ksen
teilweise haben die nuker ihren perfekten build gefunden und umgesetzt
ksen teilweise sogar ''sun-freaks''
wie gesagt, um als blade dort zu ownen brauchste sun+7 mindestens


PvP :
hab letztens 2 full sun gegeneinander kämpfen sehen war recht amüsant :D
blade vs spear
eigentlich sollte der nuker ownen aber es war eher im gegenteil !
das blade tankt die nukes und so ne zeit lang und haut dem nuker durch das eisshield die mp weg
solange bis er kein mp mehr hat ( da hilft nichtmal mehr x-large mp ^^ ) und :
> weder nuken konnte
> weder heuksal skills benutzen konnte
> kein schutz durchs eisshield mehr hatte

war recht lustig als sein kommentar nach 7 toden hintereinander war

Zitat

u fckin noob eat my mp !!!
er fands auch recht amüsant :P



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


FemmeFatale

unregistriert

24

18.11.2007, 22:46

naja wenn man schon hört "Xian" xD

Da kauft fast jeder Gold, und die meisten sind item mall stammkunden ^^ Das sieht man alleine schon weil jeder mindestens +5 hat sogar lvl 16er hat +5 waffe das is unglaublich^^

25

20.11.2007, 16:09

soll ich jezz eig. Ice net mitskilen wegen dem 90er cap?

neRd

Olle Zippe

Beiträge: 328

Wohnort: Nrw - Ac

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

23.11.2007, 15:13

Hab auch nen Blader lvl 76.
Ich hau Uniques LOCKER um.
TG meins, Uri meins, Isy meins, Cerbi meins, nur Lord Yarkan schaff ich net ^^.
Boah... Was hast du denn für einen geil geskillten Blader? Mit Lv76 haust du TG, Cerb, Uri und Isy weg? Da könnte man ja richtig neidisch werden o_O

Fakt ist einfach, dass Blader den geringsten Dmg machen. Somit ist es vollkommen logisch, dass sie die geringsten Chancen haben, ein Unique zu töten...

27

24.11.2007, 15:47

Boah... Was hast du denn für einen geil geskillten Blader? Mit Lv76 haust du TG, Cerb, Uri und Isy weg? Da könnte man ja richtig neidisch werden o_O


Kapierst es wohl net, ich meinte das ich sie umhauen kann aber nicht das ich sie mit lvl 76 umgehauen habe !!! Hab sie mal mit 40 gekillt, ich bitte dich erst nachdenken dann posten ;)

neRd

Olle Zippe

Beiträge: 328

Wohnort: Nrw - Ac

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

25.11.2007, 03:20

Tut mir echt Leid, aber aus deinem Post konnte man das nicht erkennen... Du hast ja auch schließlich in Gegenwart und nicht in Vergangengeit geschrieben :D Ich bitte dich erst nachzudenken und dann zu posten :P