Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

02.12.2007, 13:54

Trava du kannst gern mitmachen ;)
Naja wir sind 7Member heute werden noch 2 Members getestet + wenn du mitmachst sind wir dann 10 Members 8o
Ich gehe gleich zu Freund und wir stellen das ma heute mit Admin Plugin an, gestern habe ich den ganzen Tag versucht zu machen , aber es ging iwie nicht !

Danke an Sunshine das er mitgeholfen hat !

42

02.12.2007, 16:53

hehe jo np^^ sag dann weenn er läuft ;) kannst noch versuchen in der server.cfg das sv_allowupload zu löschen( hab ich dummerweiße 2mal gemacht^^) und dann noch die exec commandos exec autoecec.cfg und noch die sachen di emit mani_xxx anfangen löschen. danach iss es au meinem server geloffen^^
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

43

02.12.2007, 16:56

alph4, komm mal steam/icq online... ich hab dich geadded. wegen dem testmatch^^

ich hätte vllt auch ne homepage für euch bzw kann euch/uns eine machen^^

44

02.12.2007, 17:25

DestinY zurzeit kann ich keine Testmatch machen, weil unsr Server down ist !
Der ServerAdmin wird da anrufen wegen den lagg etc. , es laggt zu viel + wir müssen immer noch die Plugins einstellen wie z.B Statsme etc.!

Eigentlich wollte ich heute zu Freund aber er ist nicht zuhause :/
Wir werden morgen alles Einstellen ! [Hoffentlich :^_^: )

Aber ich werde mit dir 100% Testmatch machen :^_^:

45

02.12.2007, 18:12

ich hätte auch einen server auf dem wir zocken könnten^^ komm mal icq, dann klären wir das.

46

03.12.2007, 09:38

also wenn du willst dann kümmer ich mich mal um die page .... wäre zwar nur sowas wie ne aufgemotzte clan4free page aber für den anfang doch besser als nix..... meld dich bei mir falls du interesse hast

47

03.12.2007, 12:54

also wenn du willst dann kümmer ich mich mal um die page .... wäre zwar nur sowas wie ne aufgemotzte clan4free page aber für den anfang doch besser als nix..... meld dich bei mir falls du interesse hast



Nee dankeschön ;), wir haben schon sehr gute Page-Designer !

48

03.12.2007, 13:17

kein problem :D

wies aussieht hab ich heut abend so gegen 5-7 nen acc dann können wir mal n testgame oder so machen xD

49

03.12.2007, 13:46

Können wir mal machen, aber wenn ich heute ma Zeit hab ;)

50

04.12.2007, 13:09

@DarthTuna


Zitat

naja ich kauf mir heut css+headset dann zeig ich euch wie stuttgart ruled


was hat das bitte mit CSS Clan zu tun ?
OMFG!
sorry aber :=D:

auf mich wirkst du nicht besonders smartly :totlach:

51

04.12.2007, 14:47

@DarthTuna


Zitat

naja ich kauf mir heut css+headset dann zeig ich euch wie stuttgart ruled


was hat das bitte mit CSS Clan zu tun ?
OMFG!
sorry aber :=D:

auf mich wirkst du nicht besonders smartly :totlach:


Ich kann es wiederholen back2topic ! X(

52

04.12.2007, 15:28

hab css jetzt kannst mich ja mal mit steamname pmen wegen friends oder so^^

53

04.12.2007, 15:53

Sende per PM dein Steam ID :)