Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.12.2007, 17:01

Silkroad Installations-Probleme

Hallo, nachdem ich mir gestern, 7 Stunden, den neuen Client auf der Offizielen Hp geladen habe, wollte ich es heute ausprobieren. Aber da steht: this client file can be used after legend 2 update. Dann habe ich hier, in der größten community nachgesehen und gefunden das das problem noch andere haben. Meine Fragen nun:

1.Brauche ich vor diesem Client sonst noch etwas von silkroad auf dem pc(ältere versionen oder sonstiges)?
2.Wenn nicht, wo gibt es einen download der mit sicherheit geht?
3.Was muss ich machen wenn es nur diesen Download gibt?

Ich würde mich sehr auf schnelle antworten freuen, da das spiel als weihnachtsgeschenk für meinen sohn geplant ist und der kommt morgen aus dem ski-urlaub. Also könnte ich über die nacht noch andere versionen downloaden.

Also danke schon mal im voraus für eure bemühungen.


mfg der Vater von einem Silkroad-Fan

Beiträge: 77

Wohnort: Ebersbach/Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

23.12.2007, 17:12

Mh ka, bei mir gings beim 1. mal o.O
Vielleicht noma versuchen runterzuladen...

3

23.12.2007, 17:14

Öfters probieren,dann klappts ;)

Beiträge: 77

Wohnort: Ebersbach/Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

23.12.2007, 17:17

Ja naja und wenns halt nich klappt kannste noma von der offiziellen HP runterladen das müsst auch klappen...

5

23.12.2007, 17:18

Danke

Hi, danke das ihr geantwortet habt, ich versuch das schon zum 50ten mal, geht das wirklich irgenwann???

nochmal runterladen, uffff, nochmal 7 stunden, geht es dann sicher?

Beiträge: 77

Wohnort: Ebersbach/Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

23.12.2007, 17:20

Naja jetz dürften die Server normalerweise nich mehr so überlastet sein da müsste das gehen.
Und wie gesagt bei mir is es beim 1. Mal gegangen...komisch.

7

23.12.2007, 17:36

soll ich es mir besser mit torrent oder ohne runterladen?

Beiträge: 77

Wohnort: Ebersbach/Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

23.12.2007, 17:38

OHNE!
Torrent dauert Sau lange

9

23.12.2007, 17:40

aber ich habe mir die version die jetzt auf meinem pc ist und nich geht auch ohne geladen, soll ich es trotzdem nochmal machen?

smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

10

23.12.2007, 17:41

Deaktivier deine Firewall/Anti-Vir, dann sollte es klappen. Notfalls mehrmals probieren ;)
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

11

23.12.2007, 17:44

ich hab schon alle meine viren programme/firewall beendet

also ich hab sygate firewall, avira anti-vir und halt die normale windows firewall, alle beendet und trotzdem kommt immer das gleiche:this client file can be used after teh legend 2 update

Beiträge: 77

Wohnort: Ebersbach/Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

23.12.2007, 17:46

Daran kanns eigentlich auch nich liegen also bei mir fragts mich immer ob es das Prog. auf I-Net zugreifen lassen soll....
Versuch einfach noma den Download wenns immer noch nich klappt

13

23.12.2007, 17:47

das sind 7 stunde!!

aber ok, in der nacht hab ich ja sonst nichts vor....

Beiträge: 77

Wohnort: Ebersbach/Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

23.12.2007, 17:50

^^ Ich glaub irgendwo hier im Forum hat einer nen HighSpeed Download Link gepostet.... mal sehn ob ichs finde...
/edit: hier issa Hat jemand ein download Mirror zum neuen SRO client???

15

23.12.2007, 19:25

ich war gerade bei meinem freund, bei dem geht es.

würde es gehen wenn ich die schon installierte dateien einfach kopiere und bei mir drauf ziehe?
wenn ja, welche möglichkeiten gibt es da, weil eine datei hat 1,7 gb und passt auf keine normale cd und ein dvd brenner hat er nicht, 2gb usb stick hab ich auch ned, also würd mich über vorschläge freuen

Beiträge: 77

Wohnort: Ebersbach/Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

23.12.2007, 19:44

~.~ Du lässt einem nich grade siele Wege offen XD
Warum ziehste nich einfach die Install Datei von deinem Kumpel auf deinen Stick o.O is doch nur 900 Mb oder so groß

17

23.12.2007, 19:51

ich hab die install datei doch schon, ich hab sie ihm doch gegeben, nur das bei mir das mit dem update kommt aber bei ihm ist es gegangen

Beiträge: 77

Wohnort: Ebersbach/Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

23.12.2007, 19:56

Hast du mal versucht vorher SRO komplett zu deinstalliern?
Ansonsten stimmt echt irgendwas mit der Firewall oder deinem I-Net nich...

19

23.12.2007, 19:59

ich hatte silkroad noch nie drauf, ich wollte erst mit dem neuen update einsteigen, aber da draus wird wohl nichts.

Trotzdem danke für deine Bemühungen.


/closed
-closed-

Beiträge: 77

Wohnort: Ebersbach/Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

23.12.2007, 20:01

o.O nuja schade für dich...