Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.03.2008, 21:27

Rogues oder warlock?

ICh muss mcih jetzt entscheiden :)

Soll ich einen Rogues oder Warlock spielen?

Ich möchte viel dmg machen und sehr gemein sein und auch wichtig: verdammt geil ausschaun mit guten equip! WElche Klasse soll ich da nehmen?

2

08.03.2008, 21:48

guck in deinen anderen thread. rouge = pure STR = nicht all zu hoher dmg, warlock ist nen debuffer. würde dir nicht empfehlen nen warlock zu nehmen da du kaum eine party finden wirst mit der du level kannst und mit nur einem nuke ist das schon relativ schwer selber zu leveln ^^

3

08.03.2008, 23:02

mit xbow extrem macht ein rouge hammer dmg und stealth is schon gemein dazu hast du nochn skill dass ein spieler nur dich angreifen kann das ist funny um highlvl im pvp zu stören

mit warlock kenn ich micht nicht aus aber ist glaub ich auch recht gut
Sp Farming
Ziel: 600k

Tag 18 von 20 - 19:00



FERTIG =)


Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

08.03.2008, 23:25

Naja ich würde Anfängern von einem Warlock abraten da er doch recht schwierig zu spielen ist (zumindest schwieriger als die meisten anderen Builds).
Ich denk Rouge ist ganz gut da er sehr hohen dmg machen kann (wenn er gebufft ist) aber auch nicht so schnell verreckt (wenn er nicht gebufft ist^^).
D.h. man kann selber je nach Situation wählen ob man viel dmg machen will oder lieber auf Nummer sicher geht.

5

08.03.2008, 23:45

ich kann da im allgemeinen zustimmen, allerdings, falls du warlock nimmst (die skills schauen einfach geil aus und nicht wenige pvp gegener rennen schon deshalb weg, weil sie debuffs drauf haben xD) solltest du noch eine weitere klasse dazuskillen. warlock allein reicht nicht. warlock + cleric oder warlock + warrior kommt sehr gut im pvp!
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

6

09.03.2008, 00:38

Zitat

rouge = pure STR = nicht all zu hoher dmg

Na das will ich sehen dass du von nem rouge auf deinem lvl nen Prick crit wegsteckst.
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

7

09.03.2008, 01:13

Wie wärs mit Rouge / Warlock?
Gegner debuffen X-Bow switchen bei crit 1 hit.


gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

8

09.03.2008, 01:15

Wie wärs mit Rouge / Warlock?
Gegner debuffen X-Bow switchen bei crit 1 hit.
da kann man auch einfach XBow-Extreme anmachen und den Gegner gleich 1hitten.

@m0n0n0k3: Schwachsinn, mit einem puren Warlock kann man sehr gut solo leveln.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

9

09.03.2008, 09:42

Nimm Rogue und fertig ist die Sache, als Subtree Cleric und du bist n1.

10

09.03.2008, 16:07

hi,

hehe machs einfach so wie der im Video

http://www.youtube.com/watch?v=DnCmMwrj60o
Ich liebe euch alle

oblon

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Berlin

Beruf: fernsehen ^^

  • Nachricht senden

11

09.03.2008, 16:44

zitat: rouge = pure STR = nicht all zu hoher dmg

öhm ja gilt für chinese blader vielleicht...mein 80iger rogue macht ohne zerk 100k am mangyang und 10k and playern mit guten equipment und paar sun items
Silkroad ist...free to play, pay to win

Pandemonium Guild
http://www.war-europe.com/