Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.06.2008, 08:52

Suicide Farming mit hoher Mastery?

moin,
angenommen ich bin charlvl 29 und meine höchste mastery (oder alle meine mastery) sind auch auf lvl 29.
dann sterbe ich ich solange bis ich charlvl 20 bin. macht 9ergap.
kann ich dann beim sp-farmen meine lvl 29 skills benutzen bzw. funktionieren diese?

dank
Dreck isoliert!

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

2

27.06.2008, 11:05

Nein funktioniert nicht, wurde mal schon vor jahren ausprobiert ;)


smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

3

27.06.2008, 11:43

Nein funktioniert nicht, wurde mal schon vor jahren ausprobiert ;)
Stimmt nicht :!:

@Topic:
Bei dir ist ein Denkfehler drin:
Wie willst du denn deine hohen Skills behalten (in dem Fall Lv 29), aber trotzdem ein 9er Gap machen? Das setzt ein Zurückskillen der vorhandenen Skills doch voraus :P

Zitat

kann ich dann beim sp-farmen meine lvl 29 skills benutzen bzw. funktionieren diese?
Ja, absolut ;)
Du bist dann eben Lv 20, kannst deine Masteries zwar nicht erhöhen, dennoch sind deine Skills alle ff auf Lv 29 und, das Wichtigste überhaupt, anwendbar -^^-
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

4

27.06.2008, 11:58

also muss das höchste masterylevel UNTER dem charlvl sein und nicht UNTERSCHIED.
würde demnach keine extra skillpunkte bringen mit charlvl 20 und masterylevel 29 (auch anwendbar)!
richtig soweit?
Dreck isoliert!

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

5

27.06.2008, 12:14

also muss das höchste masterylevel UNTER dem charlvl sein und nicht UNTERSCHIED.
würde demnach keine extra skillpunkte bringen mit charlvl 20 und masterylevel 29 (auch anwendbar)!
richtig soweit?
genauso ist es ;)

(Bei Gap 9)

wenn Charlevel < Skilllevel, dreht sich das ganze Spiel um.
D.h. 190% exp, 10% SP.

bei Skill < Char
10% exp, 190 % sp.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

6

27.06.2008, 13:48

Nein funktioniert nicht, wurde mal schon vor jahren ausprobiert ;)
Stimmt nicht :!:

@Topic:
Bei dir ist ein Denkfehler drin:
Wie willst du denn deine hohen Skills behalten (in dem Fall Lv 29), aber trotzdem ein 9er Gap machen? Das setzt ein Zurückskillen der vorhandenen Skills doch voraus :P

Zitat

kann ich dann beim sp-farmen meine lvl 29 skills benutzen bzw. funktionieren diese?
Ja, absolut ;)
Du bist dann eben Lv 20, kannst deine Masteries zwar nicht erhöhen, dennoch sind deine Skills alle ff auf Lv 29 und, das Wichtigste überhaupt, anwendbar -^^-


also ich habs so verstanden das er mit highskills bei höheren mobs lvlt aber halt als lvl 20, und das funktioniert nicht da die formel für 1 - 9 gap auch rückwärts geht d. h. wenn du lvl 20 bist und deine mastery auf lvl 21 bekommste 110% exp und 90 % sp