Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Immo

Fortgeschrittener

  • »Immo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Deggendorf

  • Nachricht senden

1

03.08.2008, 13:33

Murder Bug bei Event

Vorhin war ich bei Event 20 min lang ziemlich fungehabt ... Nachdem die 20min vorbei waren ,waren wir die sieger und deshalb standen wir dort noch rum . Plötzlich kam einer vom anderen team attackte mich und ich killte ihn ( war mörder lvl 1 ) . Da aber mein name nicht rot wurde für mich und noch einer kam killte ich auch diesen und war mörder lvl 2 !

Will das nur hier schreiben das dieser bugg Niemand von euch passiert !
Also denkt dran wenn die 20min vorbei sind und jmd aus anderen team zu euch kommt killt diesen nicht !
Man muss nicht Alt ... drücken

mfg


Nobody is Perfect ! Call me Nobody !

coskunxxl

24h_Gamer

Beiträge: 397

Wohnort: i-net Café

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

03.08.2008, 13:50

ich kann ich erinnen das mal die 20min bei mir vorbei waren wir hatten gewonnen dan kommte einer ich hab versucht den zu killen aber der hatt mich gekillt^^ zum glück^^ das heißt also das der dan einen mörder status bekommen hat^^ lol :D

Deine Guides für einen fliegenden Start in AION!

3

03.08.2008, 13:52

schon gehört ;P jaja buggy sro

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

4

03.08.2008, 14:05

Wenn bei mir die 20 minuten vorbei sind wird das looser team zurück teleportiert ><
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

5

03.08.2008, 14:27

Wenn bei mir die 20 minuten vorbei sind wird das looser team zurück teleportiert ><


same here... also können se garnet kommen und man kann sie nicht killen, weil se wieder aus der arena raus sind O.o


:P


Immo

Fortgeschrittener

  • »Immo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Deggendorf

  • Nachricht senden

6

03.08.2008, 14:29


Wenn bei mir die 20 minuten vorbei sind wird das looser team zurück teleportiert ><


same here... also können se garnet kommen und man kann sie nicht killen, weil se wieder aus der arena raus sind O.o
Normal wird man herausgeportet als Verlierer aber wenn der bug da ist nicht ! Bedeutet das es nicht immer passiert aber passieren kann . War bei mir auch das erste mal das nach den 20min die Gegner noch da waren .

Ich will ja auch nur Hier warnen falls bei jmd dieser Bugg auch ist . Mörder werden ist ja nicht ganz ohne .

mfg


Nobody is Perfect ! Call me Nobody !

7

03.08.2008, 15:28

Bei uns kann es gar nicht zu diesem Bug kommen, da wir z.Z. noch nicht mal Monster zu sehen bekommen beim Starten des Events :wallbash:
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


8

03.08.2008, 18:28

wenn du genau in dem augenblick spawnst in dem der rest deiner kollegen rausgeportet werden biste alleine da
........also wenn du den ladebalken in dem zeitraum hast wo die zeit vorüber ist wirst du nochma reingeportet...........

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

9

04.08.2008, 18:14

Omfg armes Isro Event^^ Naja macht bissle Fun aber man sollte aufpassen.Eher sich killen lassen nach den 20 mins als jemanden killen^^
Zum Glüc isses bei Ksro ganz anders

10

06.08.2008, 17:04

also ich hatte es auch schon oft das ich nach den 20min noch leute vom looser team gekillt hab aba mörder wurd ich bis jetz kein einziges mal :-D