Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

N4D3L-H3LM

win = fail at failing = fail

  • »N4D3L-H3LM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Bad Wünnenberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

10.11.2008, 16:36

[Venice] WTB SoSun lvl 8 Blade..

Hay Leude , wie die überschrift so sagt such ich auf Venice nen SoSun lvl 8 Blade..! Sollte +5 oder höher sein und nich mehr als 98mil kosten ! Wenn ihr was habt , was ich mal nich glaube ..^^ schreibt mir einfach ne MSG an Kusch3l , werde antworten ^^

MfG

Edit : So , hat sich erledigt , nen sehr sehr spendabler spieler hat mir nen Sun lv8 staff +5 für 98mil verkauft .. vielen dank nochma an den , wenner hir im forum is xD
Fail.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N4D3L-H3LM« (10.11.2008, 17:57)


2

10.11.2008, 18:53

SoSu level 8 für 98 Mille? O_O
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

3

11.11.2008, 16:21

Da wurde wer kräftig über den tisch gezogen...
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.