Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

53 241

04.08.2010, 22:09

:D

goil sonntag kommt hassprediger auf Comedy Central

53 242

04.08.2010, 22:11

geil samstag kommt end of green auf gößnitz

53 243

04.08.2010, 23:00

Ruhe du dumme Arschkuh <_< T.T


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

53 244

04.08.2010, 23:04

Achtung, der Oli zieht dich ab. Lass dich nicht auf den ein!
ich würde niemals darlehensverträge mit völlig überzogenen, aber noch ni sittenwidrigen zinssätzen anbieten!
Du studierst Pussyjura => Du hast ein wenig Ahnung von Gesetzen => Du kannst diese zu deinen Gunsten ausnutzen => Du kannst Steps bescheißen, ohne verknackt zu werden.
q.e.d.

53 245

04.08.2010, 23:45

Zitat

Ruhe du dumme Arschkuh <_< T.T
boah morgen fahren wir. der kleine ford ka meiner mutter is bis unters dach voll mit krimskrams... so hab ich mich ewig nimmer drauf gefreut

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

53 246

04.08.2010, 23:54

Achtung, der Oli zieht dich ab. Lass dich nicht auf den ein!
ich würde niemals darlehensverträge mit völlig überzogenen, aber noch ni sittenwidrigen zinssätzen anbieten!
Du studierst Pussyjura => Du hast ein wenig Ahnung von Gesetzen => Du kannst diese zu deinen Gunsten ausnutzen => Du kannst Steps bescheißen, ohne verknackt zu werden.
wie gesagt, das würd ich nie tun! :O


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


53 247

05.08.2010, 00:08

Achtung, der Oli zieht dich ab. Lass dich nicht auf den ein!
ich würde niemals darlehensverträge mit völlig überzogenen, aber noch ni sittenwidrigen zinssätzen anbieten!
Du studierst Pussyjura => Du hast ein wenig Ahnung von Gesetzen => Du kannst diese zu deinen Gunsten ausnutzen => Du kannst Steps bescheißen, ohne verknackt zu werden.
wie gesagt, das würd ich nie tun! :O
Luchner!

53 248

05.08.2010, 00:32

bigi smallz bigi smallz bigi smallz

53 249

05.08.2010, 00:40

Völlig nachvollziehbare Reaktion vom Typen ^^
btw youtube is so lächerlich mit dem balken :rolleyes:

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

53 250

05.08.2010, 00:41

death nen einen degu faggotrine


53 251

05.08.2010, 01:07

Zitat

Ruhe du dumme Arschkuh <_< T.T
boah morgen fahren wir. der kleine ford ka meiner mutter is bis unters dach voll mit krimskrams... so hab ich mich ewig nimmer drauf gefreut


hatte diesjahr auch so meine probleme...
letztes jahr zum RockHarz wars auto mega voll..halt ein Kia Picanto (sehr klein) und 4 Leute 2 zelte und alles...
dieses Jahr nur zu dritt..dacht so: wird ja sicher mehr platz sein...aber kannste knicken..diesjahr musst eein Pavillon, ein Tisch und noch jede menge anderer Luxus-Kram mit :D
Aber ohne total überfüllte Achsenbruch-erwartende Fahrt wärs auch net so lustig...vor allem beim Einsteigen oder bei der Pinkelpause


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


Mr.Deo

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

53 252

05.08.2010, 01:15

bigi smallz bigi smallz bigi smallz



53 253

05.08.2010, 01:16

hauptsach das wichtigste is dabei cassandra

53 254

05.08.2010, 01:21

bigi smallz bigi smallz bigi smallz


fuck yeah ^^

53 255

05.08.2010, 01:30

hauptsach das wichtigste is dabei cassandra


naja...nachdem wir letztes jahr mehrere festivals mit schlechtem Wetter hatten, haben wir uns vorgenommen, alles so zu kaufen, dass wir auch wenns regnet im trocknen sein können...sprich: Pavillon....weil die Zelte die man normal aufm Festival hat sind ja net so groß...und wenn man mit mehreren Leuten da ist und man dann net gemütlich beisammen hocken kann wenn die letzte band vorbei ist, isses auch blöd.
und dann braucht halt noch jeder n Klappstuhl...und einen Klapptisch für die mitte :)


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


53 256

05.08.2010, 01:35

ich meinte eigentlich damit das bier ^^
ich sitz au im regen und saufe ^^ man is ja net aus zucker wa

53 257

05.08.2010, 01:39

ja bier ist immer bei...
wobei man sich auch gut über den zeltplatz schnorren kann...war so doof und hab aufs metalfest Fässer mitgenommen...total ungünstig.
Aber neben uns waren welche, die hatten aus Holland ca 350 Dosen Bier mitgebracht (weil ohne Dosenpfand) und da konnt ich dann mal eins mittrinken für ne Runde Flunkyball :)

Aber im Regen saufen is net so gut wie im trockenen sitzen ...rund ums Pavilon Fackeln und dann saufen :)

Habe dieses Jahr noch mega Platzressourcen in meinem Auto entdeckt...neuerdings hat man ja kein Ersatzrad mehr sondern so zeug und einen Kompressor...
der war in meinem Auto in so einem Styroporkasten im Kofferraum unter der Abdeckung. Ich ha bentdeckt dass man diesen Kasten rausnehmen kann, und darunter war dann wiederum ein Styropor-Platzhalter in größe des Ersatzrades den man wiederum rausnehmen konnte.
Also hatte ich noch mal ungefähr 1,5 Einkaufskisten groß Platz für Bier ...da dann einfach ne decke drüber und die würden netmal merken , wenn es flaschen wären :D


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


53 258

05.08.2010, 01:46

Aber neben uns waren welche, die hatten aus Holland ca 350 Dosen Bier mitgebracht (weil ohne Dosenpfand) und da konnt ich dann mal eins mittrinken für ne Runde Flunkyball :)
Aww Flunkyball :love: schon lang net mehr gespielt

Aber im Regen saufen is net so gut wie im trockenen sitzen ...rund ums Pavilon Fackeln und dann saufen :)
joar is schon chillig

Also hatte ich noch mal ungefähr 1,5 Einkaufskisten groß Platz für Bier ...da dann einfach ne decke drüber und die würden netmal merken , wenn es flaschen wären :D
Aha schon erfahrung mit schmuggeln ^^

53 259

05.08.2010, 02:06

Zitat

hauptsach das wichtigste is dabei cassandra


naja...nachdem wir letztes jahr mehrere festivals mit schlechtem Wetter hatten, haben wir uns vorgenommen, alles so zu kaufen, dass wir auch wenns regnet im trocknen sein können...sprich: Pavillon....weil die Zelte die man normal aufm Festival hat sind ja net so groß...und wenn man mit mehreren Leuten da ist und man dann net gemütlich beisammen hocken kann wenn die letzte band vorbei ist, isses auch blöd.
und dann braucht halt noch jeder n Klappstuhl...und einen Klapptisch für die mitte :)

unsere ausstattung seit mehreren jahren:

zelte, klappstühle, tisch, pavillion, planen (gößnitz is sonst immer sehr sehr sonnig), 2 grills, 2 gasbrenner, osram LED lampen, jeder hat diese tollen aufblasbaren betten (weil 10000mal besser als luftmatratzen), decken ohne ende, liegestuhl, mini-swimmingpool zum aufblasen



leider leider fällt aber unser feldlazarett-motto ins wasser... :(

53 260

05.08.2010, 02:10

ich hab voll den ohrwurm von "on melancholy hill"