Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

58 561

16.04.2011, 14:59

wenn wasserpistolen kein wasser, sondern bier spritzen...
jamm :thumbsup:

58 562

16.04.2011, 15:01

Solche Aktionen sind total einfältig und dumm nachti und das sind so Dinge die total Standard sind. Jeder will nur die andern ärgern oder möglichst viel spaß auf kosten anderer haben. Total kindisch. Das sind dann so leute die während die jenigen die etwas vorbereitet haben, mit Wasserbomben rumrennen und es somit allen verderben und damit auch noch unter Beweis stellen, dass sie einfach nur unkreativ sind. In der Krankenpflegeschule haben wir alle Klassen unter uns gegeneinander antreten lassen. Haben verschiedene unfallszenarien dargestellt und uns so wundenschmink-Experten vom Theater rangeholt und sogar die Feuerwehr hat mitgemacht. Das war echt Mega lustig. Aber gab auch abschlussklassen in unserem Jahrgang die von vornherein gesagt haben "möö wir machen da Ni mit, da muss man ja was ausdenken. Wir wollen nur zusammen frühstücken" und im Endeffekt haben diese Leute dann noch unsere Vorbereitung behindert und alles. Sowas ist mir echt zuwider.

Dodo ich find eure Aktion cool :-)


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


58 563

16.04.2011, 15:33

Na... Mal schaun ob ich gleich das DEZ in Regensburg finde :-/


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


58 564

16.04.2011, 20:20

Zitat

Solche Aktionen sind total einfältig und dumm nachti und das sind so Dinge die total Standard sind. Jeder will nur die andern ärgern oder möglichst viel spaß auf kosten anderer haben. Total kindisch. Das sind dann so leute die während die jenigen die etwas vorbereitet haben, mit Wasserbomben rumrennen und es somit allen verderben und damit auch noch unter Beweis stellen, dass sie einfach nur unkreativ sind.
nun, wenn sich das selbsternannte planungkommando (welches sich am ende des vorigen schuljahres gebildet hatte) nicht einig wird und man in der letzten woche ohne jedes konzept dasteht (ideen von anderen wurden sowieso nicht angenommen... das war von vorneherein sone gruppe aus speziellen menschen), wurde dann kurzfristig von anderen entschieden... wir nehmen das beste aus den vorjahren und vereinen das zum ultimativen fest...
klar wurden auch vorher schonmal räume verbarrikadiert... aber nicht so effizient (auf die "panzersperren" bin ich heute noch stolz... die waren echt super... weils da wirklich kein durchkommen gab, wenn man nicht jeden stuhl einzeln weggeräumt hat... und einige räume waren wirklich nicht begehbar, sodass wir diese selber wieder freiräumen mussten)
klar gab es schon immer wasserpistolen, auch mit bier... aber nie haben wir es gewagt zu versuchen rein zu kommen bevor die abiturienten uns reingelassen haben.. wenn dann so coole kinder versuchen über den zaun zu klettern...das war definitiv ein akt der provokation und musste einfach mit wasser geahndet werden. (anfangs sogar noch mit unterstützung des rektors... einige haben es dann halt zu weit getrieben mit dem wasser und das war ja dann das problem)
die eingangshalle mit den dickmanns war auch nichts neues... nur waren wir damals nicht so dumm da hineinzustürmen (ok... wir hatten freie sicht, weil keine luftballons), während die kleinen nun aber fett reingestürmt sind und dabei alles zermatscht haben. selber schuld. es waren ja bei der vorbereitung lehrer anwesend, als wir bis spät in der nacht noch in der schule waren, die hatten nichts zu beanstanden...

wir hatten auch noch ein kurzes "programm", allerdings kann man von einem schnell dahinimprovisiertem motto sprechen.. was halt alles in allem nichts halbes und nichts ganzes war...auch hat niemand versucht hier irgendwie irgendwen zu ärgern, mit ausnahme des üblichen rahmens (d.h. die kleinen vor der schule ausperren und ewig warten lassen, wasserpistolen und hindernisse im gebäude)
I've got a heart on for you

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

58 565

17.04.2011, 12:52

Bei uns haben wir bei den beiden Haupteingängen der Schule Becken mit ein paar Holzbrettern und Teichfolie zusammengezimmert, den Lehrertrakt komplett mit Ballons gefüllt (ein paar davon waren Wasserbomben), Zelte in sämtlichen Klassenräumen aufgestellt, Auto im Aulagebäude geparkt, Den Eingang dann noch mit Stühlen und Tischen zugestellt...und, wovon vllt so 10 LEute wussten, drei Hühner im Biio-Trakt eingesperrt, nummeriert mit 1,2 und 4...
Und natürlich gabs in den ersten beiden Stunde das übliche Programm, ganze Schule in die Turnhalle auf die Zuschauerplätze und die Lehrer in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten lassen.

Kacke waren dann nur die Fünftklässer, die unbedingt meinten, durch die Wasserbecken im Gebäude waten zu müssen und natürlich die Wände davon umgerissen haben...Drecksblagen -.-
q.e.d.

58 567

18.04.2011, 23:05

morgen seminarvortrag über Synchronisation in Java und Kommunikation von Prozessen und Threads. Gerade noch ein Deadlock-Beispiel geschrieben um bisschen Zeit rauszuholen :D
http://paste.pocoo.org/show/374115/

58 568

18.04.2011, 23:14

Sie wählt Umschlag Nummer drei, und dann fliegen wir zwei....

Mit dem Herzblatthubschrauber nach Bayern,
nach Radolfzell zum Rodeln, und danach dann feiern
beim Candlelight-Dinner zu zweit, der Herzblatt-Fotograf ist mit dabei.

58 569

18.04.2011, 23:48

Es ist wiedereinmal Zeit für "Gedanken aus der Nachtschicht":

Per ICQ zu erfahren, dass die von einem selbst gegründete, gemanagte und befrontmannte Band einen ersetzt hat, bereits einen neuen Proberaum bezogen hat aufm Festival nicht mehr den Zeltplatz mit einem teilen will, hat ungefähr den gleichen Coolness-Faktor wie per SMS Schluss machen.
Hätten ja wenigstens noch bis Ostern warten können, wo ich mich so gefreut drauf hab, die Jungs wieder zu treffen und neue Sachen auszuprobieren. Find ich irgendwie traurig nachdem man 3 Jahre zusammen Musik gemacht hat...hätte irgendwie ein anderes Ende verdient finde ich. Auch wenn es in letzter Zeit etwas schwierig gewesen ist.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


58 570

19.04.2011, 00:18

ja menschen sind alles verräter du

58 571

19.04.2011, 01:50

Das glaub ich so verallgemeinernd nicht, aber ich finds halt relativ erschütternd, wenn man nach doch recht langer Zeit jemanden so ganz anders kennen lernt als man ihn die Zeit davor zu kennen glaubte.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


58 572

19.04.2011, 02:30

fast jeder is nur auf seinen eigenen vorteil aus und dass macht die leute zu niederträchtige verräter

58 573

19.04.2011, 02:37

Umso schöner, wenn man dann auch Leute kennt, bei denen das zu tausend % nicht der Fall ist :)

Hmm...noch 3,5 Stunden...irgendwie ist nix los heute...alles ruhig, alle schlafen...manchmal kann man sich vor Arbeit kaum retten...
Auf der Nachbarstation ist vorhin eine hingekommen die hat die ganze Station aufgeweckt indem sie rumgebrüllt hat, nur weil sie bissi Bauchschmerzen hat oO Und das mit Anfang 30.
Sojemand würde ich gleich in ein Zimmer legen, wo jemand drin liegt, dems richtig schlecht geht, damit die mal sehen was krank sein heißt. Soziotherapeutischer Anstatz :D


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


58 574

19.04.2011, 15:58

oh gott ich werd mich beim Bewerbungsgespräch in Regensburg kaputt lachen...


"Theaterrr Rrregensburrrg, Grüß Gott"

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

58 575

19.04.2011, 17:43

morgen seminarvortrag über Synchronisation in Java und Kommunikation von Prozessen und Threads. Gerade noch ein Deadlock-Beispiel geschrieben um bisschen Zeit rauszuholen :D
http://paste.pocoo.org/show/374115/
Für ne 1,0 vorbereitet? :P
q.e.d.

58 576

19.04.2011, 20:16

und Albi... das is i-wie megabehindert... -.-

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

58 577

19.04.2011, 20:42

was meinst du? das mit seiner band?


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


KayLovesU

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

58 579

19.04.2011, 21:00

Kontext erkennen -> Frauen keine doofen Fragen stellen -> finanzieller Mehrgewinn
nope