Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.02.2009, 19:41

Anlage

So, ich habe vor, mir eine neue Anlage zu kaufen und bräuchte deswegen eure Hilfe. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich mich in dem Themabereich gar nicht auskenne, aber ich denke es gibt hier ein paar Personen, die davon definitv mehr Ahnung haben.

Sie sollte einfach nur einen sehr guter Klang haben und man sollte evtl. einen iPod anschließen können (ist aber nicht unbedingt nötig).
Ich habe an Systeme von Teufel gedacht, jedoch sind das ja nur die Lautsprecher und ich bin mir nicht sicher, wie und was ich da jetzt genau kaufen sollte.
Preisgrenze liegt bei 1000€


Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!

liquid!

unregistriert

2

20.02.2009, 19:51

http://www.hifi-forum.de/

Teufel ist der Lada mit Turbolader im Hifi-Bereich... schneller als andere Ladas, trotzdem kein richtiges Auto Sportwagen.

Was willst du sonst noch mit der Anlage machen?
Fern schauen? 5.1? Wie groß sollen die Boxen sein?
Was soll die Anlage haben? Nur Verstärker + Boxen oder CD-Player usw?

3

20.02.2009, 20:15

Jup, Fernseh und 5.1 auch. Boxen sollten nicht zuuu groß sein (um die 70, 80 cm max. breit). Sollte Verstärker und Boxen haben, aber eben auch einen CD-Player und einen Tuner...

liquid!

unregistriert

4

20.02.2009, 20:30

Raum max 20qm?

5

20.02.2009, 21:51

25 - 30

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schraubstock« (21.02.2009, 15:18)