Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 661

25.01.2010, 20:22

als 100 ff int bower machste 50k crit dmg an LY

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

12 662

25.01.2010, 20:23

aber denen ihr zerk hält nicht ewig. und sobald er aus ist mach ich doppelt soviel dmg wie die.

12 663

25.01.2010, 20:24

Da liegst du falsch^^
Ne mit meinem S/S Nuker ohne Light mach ich schon 40k Dmg an LY d.h er kann bei LY Und Shaitan kein Zerk einsetzen also 0 chance.


logik ist ned deine stärke oder ?

egal welche skillung du mit bicheon hast. n nuke von nem vergleichbar equippten /gleich lvligen elementnuker ist immer stärker als deiner.

18% mag dmg increase+ fire imbue + fire nukes. wie willst du denn bitte mehr dmg machen ? mit nem fire/light/bicheon ? der is dann deiner meinung ja auch kacke, weil kein ice=kein pvp....omg you made my day
Doch Logik ist meine Stärke. Du kannst maximal an einem Monster 65535 Dmg machen.
Ein Spear Nuker macht im zerk Locker 2 x50K dmg = 100k und das soll dann gut sein?


Shino

Paine*iCurse

Beiträge: 140

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12 664

25.01.2010, 20:26

aber denen ihr zerk hält nicht ewig. und sobald er aus ist mach ich doppelt soviel dmg wie die.
Ich bleib vorerst bei meiner Meinung, lass mich aber gerne von dir eines Besseren belehren :)
cSro - Flying Eagle
去撒把户俄 - lvl 86 Wizard/Bard
Paine - lvl 83 Warlock/Cleric


Axel

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

12 665

25.01.2010, 20:27

afk kackn :love:

12 666

25.01.2010, 20:28

OMG Sind die Sever Mal down käpft ihr anstatt gegen Mobs in Vip

im forum gegeneinander ...

ich hatte nen isro element Nuker und mit dem lvlt man am schnelllsten als chinese ich hab ich alls ich hoch war ( 68 ^^ haha ) auf nen bitch ice light umgeskillt wegen pvp

als element habe ich aba schneller glvlt ! wegen ice ist man nicht gestorben und wie chiyo gesagt hat is der magic buff 18 % + Fire Imbue + Fire Nuke halt unschlagbar im PVM


PS Friede Freude Eierkuchen !!!
:walklike:

1x Urichi(titan)

Kasury-DreamTeam

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

12 667

25.01.2010, 20:29

Da liegst du falsch^^
Ne mit meinem S/S Nuker ohne Light mach ich schon 40k Dmg an LY d.h er kann bei LY Und Shaitan kein Zerk einsetzen also 0 chance.


logik ist ned deine stärke oder ?

egal welche skillung du mit bicheon hast. n nuke von nem vergleichbar equippten /gleich lvligen elementnuker ist immer stärker als deiner.

18% mag dmg increase+ fire imbue + fire nukes. wie willst du denn bitte mehr dmg machen ? mit nem fire/light/bicheon ? der is dann deiner meinung ja auch kacke, weil kein ice=kein pvp....omg you made my day
Doch Logik ist meine Stärke. Du kannst maximal an einem Monster 65535 Dmg machen.
Ein Spear Nuker macht im zerk Locker 2 x50K dmg = 100k und das soll dann gut sein?


naja als ele nuker kannste auch n spear in die hand nehmen. und schwupps, mehr dmg als dein pvp nuker.

€ so grad mal bissl gerechnet...

angenommen eine nuke dauert 5 sekunden (weiss grad ned wielang ne nuke dauert) , ein zerk 1 minute. ihr sagt im zerk 50k euer pvp nuker, 50k ohne zerk der ele nuker.

so hat nach 1 minute (zerkende des pvp nukers) der pvp nuker 1,2m dmg gemacht , ele nuker 600k.
da nun der andre nuker in der selben geschwindigkeit nukt wie ich und nur noch 25kdmg macht, sinds nach einer weiteren minute 1,5m dmg zu 1,2m dmg.
bei minute 3 stehts 1,8m zu 1,8m. ab dann hat euch der zerk nichts gebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiyo« (25.01.2010, 20:42)


12 668

25.01.2010, 20:38

Da liegst du falsch^^
Ne mit meinem S/S Nuker ohne Light mach ich schon 40k Dmg an LY d.h er kann bei LY Und Shaitan kein Zerk einsetzen also 0 chance.


logik ist ned deine stärke oder ?

egal welche skillung du mit bicheon hast. n nuke von nem vergleichbar equippten /gleich lvligen elementnuker ist immer stärker als deiner.

18% mag dmg increase+ fire imbue + fire nukes. wie willst du denn bitte mehr dmg machen ? mit nem fire/light/bicheon ? der is dann deiner meinung ja auch kacke, weil kein ice=kein pvp....omg you made my day
Doch Logik ist meine Stärke. Du kannst maximal an einem Monster 65535 Dmg machen.
Ein Spear Nuker macht im zerk Locker 2 x50K dmg = 100k und das soll dann gut sein?


naja als ele nuker kannste auch n spear in die hand nehmen. und schwupps, mehr dmg als dein pvp nuker.
Mein Spear nuker nuked schon 58k ohne Fire...
Glaub mir ich hatte schon viele chars, ich hab schon Ahnung.


Tim0

Boehse Onkelz

Beiträge: 354

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12 669

25.01.2010, 20:41

auf welchem mob?

12 670

25.01.2010, 20:41

Bow...

eher Hybrid oder doch Full STR?

Und was fürn Build denkt ihr? :p

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

12 671

25.01.2010, 20:43

Da liegst du falsch^^
Ne mit meinem S/S Nuker ohne Light mach ich schon 40k Dmg an LY d.h er kann bei LY Und Shaitan kein Zerk einsetzen also 0 chance.


logik ist ned deine stärke oder ?

egal welche skillung du mit bicheon hast. n nuke von nem vergleichbar equippten /gleich lvligen elementnuker ist immer stärker als deiner.

18% mag dmg increase+ fire imbue + fire nukes. wie willst du denn bitte mehr dmg machen ? mit nem fire/light/bicheon ? der is dann deiner meinung ja auch kacke, weil kein ice=kein pvp....omg you made my day
Doch Logik ist meine Stärke. Du kannst maximal an einem Monster 65535 Dmg machen.
Ein Spear Nuker macht im zerk Locker 2 x50K dmg = 100k und das soll dann gut sein?


naja als ele nuker kannste auch n spear in die hand nehmen. und schwupps, mehr dmg als dein pvp nuker.
Mein Spear nuker nuked schon 58k ohne Fire...
Glaub mir ich hatte schon viele chars, ich hab schon Ahnung.


und ? was kann ich dafür wenn ecsro so verbuggt ist ?

Tim0

Boehse Onkelz

Beiträge: 354

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12 673

25.01.2010, 20:45

MEIN KILL =) xD scherz



12 674

25.01.2010, 20:46

Da liegst du falsch^^
Ne mit meinem S/S Nuker ohne Light mach ich schon 40k Dmg an LY d.h er kann bei LY Und Shaitan kein Zerk einsetzen also 0 chance.


logik ist ned deine stärke oder ?

egal welche skillung du mit bicheon hast. n nuke von nem vergleichbar equippten /gleich lvligen elementnuker ist immer stärker als deiner.

18% mag dmg increase+ fire imbue + fire nukes. wie willst du denn bitte mehr dmg machen ? mit nem fire/light/bicheon ? der is dann deiner meinung ja auch kacke, weil kein ice=kein pvp....omg you made my day
Doch Logik ist meine Stärke. Du kannst maximal an einem Monster 65535 Dmg machen.
Ein Spear Nuker macht im zerk Locker 2 x50K dmg = 100k und das soll dann gut sein?


naja als ele nuker kannste auch n spear in die hand nehmen. und schwupps, mehr dmg als dein pvp nuker.
Mein Spear nuker nuked schon 58k ohne Fire...
Glaub mir ich hatte schon viele chars, ich hab schon Ahnung.


und ? was kann ich dafür wenn ecsro so verbuggt ist ?
Nix, aber du meintest doch ich kann nicht logisch denken?
Und ja das war auf die lvl 80er Mops.


12 675

25.01.2010, 20:48

gleichbig day out festival.. <3 :D
man will das vip on geht. hab gestern 500k sp gekauft xD
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

12 676

25.01.2010, 20:48

@YuKeita

Kommt druaf an was du machen willst. :D

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

12 677

25.01.2010, 20:48

Gestern bei dem Bug (pvp capes)^^
SRO[2010-01-23 14-13-35]_13.jpg

12 678

25.01.2010, 20:49

gleichbig day out festival.. <3 :D
man will das vip on geht. hab gestern 500k sp gekauft xD
Du bist doch schon FF 100 oder?


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

12 679

25.01.2010, 20:50

@Huang. Du sollst Party machen und nich Sro suchten^^
Da is sie shcon mal in Australien und suchtet trotzdem noch -.- :D

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

12 680

25.01.2010, 20:53

war ff 100 mit fire und pach.. hab ice auf 100 nachgezogen und Light runter gemacht, daher brauch ich noch paar sp. :D & bevor ich mir 200k hole kann ich mir auch für 4€ mehr 500k holen^^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..