Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

16.07.2009, 14:50

Ich hab mich gestern über 6 Stunden eingeloggt, war nicht drin :)
Nein, dass Autologin hat sich nicht verbuggt ;p

Auf ein neues..
"Auf gute Freunde, .."

162

16.07.2009, 14:50

Ich finde es nervig, dass man nicht mehr selbst bestimmenkann, wann geklickt werden soll. Die können es gerne mit Zeitsperre machen, aber nicht mit standardmäßig aktiviertem Autologin. Man kann schön zusehen, wie die freien Plätze bei der Serverliste kommen und gehen und immer ist er in diesem Moment in der Zeitsperre :(
wäre schwachsinn... dann musst du ja dransitzen.

an auto login ist ja das schnöne, dass du rausgehen kannst etc.

außerdem triffst du das nicht ;) wenn da 3498/3500 sind und noch weitere 100 gamer einloggen wollen...


Ich will aber diesen Autologin nicht. Ich hab das gestern 4h im Hintergrund laufen lassen (mit Neustart alle 20-30 Minuten), darum regt mich das ja so auf ;) Zudem bin ich der Meinung, dass die Chancen größer sind reinzukommen, wenn man selbst bestimmen darf, wann geklickt wird. Was bringt es mir, wenn es bei 3510/3500 geschieht? ;) Dann doch lieber ne gescheite Warteschlange, wo man nen festen PLatz hat und in etwa abschätzen kann, wann man rein kommt ;)

Nervig ist auch, dass man den Clienten nicht mehr per Taskmanager minimieren kann, das ging bis zu dem Zeitpunkt, als sie GameGuard in Silkroad Guard umbenannt haben. Is nervig, dass der bei bestimmten Aktionen immer wieder in den Vordergrund hüpft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grubi« (16.07.2009, 15:00)


163

16.07.2009, 14:50

voll fürn arsch... bin seit 1 uhr wieder dran ._. ohne image code und auto login war einfach suuuper !

164

16.07.2009, 14:52

voll fürn arsch... bin seit 1 uhr wieder dran ._. ohne image code und auto login war einfach suuuper !
Das war genauso behindert. Das neue Autologin hat nur einen Vorteil, man kann es im Hintergrund laufen lassen.

Früher, mit dem Image Code, war ich immer innerhalb 30 Minuten drin..
"Auf gute Freunde, .."

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

165

16.07.2009, 14:53

Wah....ich komm immernoch nicht rein...diesmal hab ich es sogar mit hack versucht (autologin aus)...immer wieder das gleiche...ich krieg die krise...
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

166

16.07.2009, 14:56

Ganz erlich, ohne autologin kommt man schneller rein... hab nie 2h gebraucht

167

16.07.2009, 15:29

Ganz erlich, ohne autologin kommt man schneller rein... hab nie 2h gebraucht


jo versuche schon seit 4stunden aufm server zu kommen -.-" gestern "nur" 2 stunden gebraucht^^

168

16.07.2009, 15:31

Naja vor dem Update konnte man gar nicht rein, hatte da mit Multi client und handy auf der tasta über 3std probiert.
Heute nachmittag probiert, 3x10-15min und bin reingekommen (mobs gekillt und wieder off xD)

169

16.07.2009, 15:34

Das Auto-Login System hat halt den bequemen Vorteil das man nichts machen muss. Nick & Passwort fertig dann im hintergrund laufen lassen bis man drauf ist, solang man nebenbei was zum unterhalten hat geht das schon. Bin damals ohne das System sogut wie nie reingekommen, nur durch Hacks ect.

170

16.07.2009, 15:50

ich glaub es ist server abhängig.

Kann mich auf Mercury zz nicht beschweren. liegt aber vll auch an der inspec von heute morgen.

Imagecode war anstrengend und nervig.

ich bin immernoch von der warteschlange theorie überzeugt xD

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

171

16.07.2009, 16:05

es ist auch server abhängig (zum teil).

also die alten server sind total überfüllt und haben mehr user die darauf conecten wollen


172

16.07.2009, 16:11

Jo.. ich bereuhe eigentlich schon lange, dass ich auf Aege angefangen habe. Aber wollte nicht wieder bei 0 auf nem anderen Swerver anfangen, wo ich dann in ein paar Monaten wieder vor dem Problem stehen würde...
Ich bin ja immer noch der Hoffnung, dass uns JM irgendwann überrascht und die Server durchgehend frei sind :-P

173

16.07.2009, 16:13

Jo.. ich bereuhe eigentlich schon lange, dass ich auf Aege angefangen habe. Aber wollte nicht wieder bei 0 auf nem anderen Swerver anfangen, wo ich dann in ein paar Monaten wieder vor dem Problem stehen würde...
Ich bin ja immer noch der Hoffnung, dass uns JM irgendwann überrascht und die Server durchgehend frei sind :-P
und das stellst du dir wie vor? ^^

alle botter werden gebannt udn nur noch legits sind auf m server, die bis lvl 50 spielen und dann aufhören, weil se keinen spaß macht?

joymax verzichtet auf den gewinn und einnahmen und tut was gutes für die spieler?

beachte, dass die fragen rhetorischer herkunft sind.

174

16.07.2009, 16:23

joymax sollte botten erlauben und gleichzeitig einen legit server einrichten ( 1 reicht vermutlich ) auf dem jeder der bottet sofort gebannt wird.

so können alle die wollen weiter botten und alle legits haben ihren spaß.

175

16.07.2009, 16:27

Wie sie das anstellen, ist mir egal, wäre aber eine Möglichkeit :-P

[Bitte kein Botthema draus werden lassen, dazu haben wir schon genügend^^]

176

16.07.2009, 16:39

was war mit ner jacke?

177

16.07.2009, 16:50

hm so am nachmittag oder abend brauch ich 2-4h um auf mercury zu kommen morgens allerdings is 1st oder 2nd connect kein ding..
aber ich find es hat sich nix geändert.. is immernoch glückssache

greetz blo0dy

178

16.07.2009, 16:53

hm so am nachmittag oder abend brauch ich 2-4h um auf mercury zu kommen morgens allerdings is 1st oder 2nd connect kein ding..
aber ich find es hat sich nix geändert.. is immernoch glückssache

greetz blo0dy
wie gesagt ist angenehmer.^^ aber von der erfolgsrate her isses gleich.

mercury ist iwie n mittelding. nicht wirklich voll, aber auch nie leer^^

179

16.07.2009, 17:03

Am ersten Tag bin ich in 10min reingekommen, jetzt mach ich's einfach aus, wenn's über 'ne Stunde erfolglos ist :<

180

16.07.2009, 17:09

Am ersten Tag bin ich in 10min reingekommen, jetzt mach ich's einfach aus, wenn's über 'ne Stunde erfolglos ist :<
die geliebten goldbots sind wieder da ;)
Fard - Der Junge ohne Herz