Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.09.2009, 17:33

Neuer Server - Eure Meinung?

Moin ;)

Ich wollt einfach mal wissen, ob ihr denkt das noch n neuer Server kommt oder die "Serverflut" mittlerweile n Ende hat.

Unterlasst bitte solche Posts wie "Kann nur Joymax wissen" "Kann dir hier keiner sagen" etc...Ich weiss das es keiner von euch mit 100% Sicherheit sagen kann, ich will nur wissen was ihr denkt..

Ich mein: 38 Server sind schon ne ordentliche Zahl, wenn man bedenkt das es mit 3 angefangen hat...Was denkt ihr wieviele wohl noch kommen? Denkt ihr bei 40 ist schluss? oder 50? evtl sogar 100?

Ja, einige von euch denken wahrsch. das es n sinnloser Thread ist, mich interessierts einfach nur...


So Far

2

09.09.2009, 17:35

So schnell wird ein neuer Server nicht kommen , da Helios nu da ist!

Aber ich denke das noch einiege Folgen werden , zumindest immer einer bei nem großen Update!




~ We are Fairy Tail ~




3

09.09.2009, 17:36


Ja, einige von euch denken wahrsch. das es n sinnloser Thread ist,



yes.

4

09.09.2009, 17:37

So lange es Player gibt, die ordentlich Silk kaufen kommen auch neue Server. Helios is dauervoll und auch wenn ses auf 3500 anheben wird der wieder Rot sein.

DH auf jeden Fall werden neue kommen ich würde sogar behaupten das das nächste mal 2-3 neue kommen.

5

09.09.2009, 17:38

Hätte den Thread im Offtopic erstellt , da die Frage nicht überaus wichtig ist und sowieso keiner ne genaue Antwort posten kann!




~ We are Fairy Tail ~




6

09.09.2009, 19:20

Wieso kommt die Frage nach neuen Servern immer dann, wenn gerade ein neuer aufgemacht hat? Könnt ihr euch das nicht vorher überlegen...
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

7

09.09.2009, 19:26

Wieso kommt die Frage nach neuen Servern immer dann, wenn gerade ein neuer aufgemacht hat? Könnt ihr euch das nicht vorher überlegen...
Palme, ich warte ja garnicht aufn neuen Server, mich wunderts immerwieder wenn n neuer Server aufmacht...Irgendwann muss es doch mal reichen mit der "Serverflut"

Bald haben wir 100 verschiedene Server...-.-

8

09.09.2009, 20:35

Solange jeder Server Joymax mehr Geld in die Kassen spühlt werden es auch neue Server geben.


:P


Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

9

09.09.2009, 20:55

Mehr Server = Mehr Player = Profit <----> Mehr Server = Mehr Goldbots = Mehr Profit....
Ein niemals endender Teufelskreis^^

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

09.09.2009, 20:59

Mehr Server =/= Mehr Player. Das heißt es ja nicht unbedingt. Aber mit dem Profit hast du Recht. Wenn manche den Server wechseln bezahlen sie auch wieder, um "besser" als andere zu sein... Tja, wenn es so weitergeht, dass die Leute weiterhin Silk bezahlen, wird sich daran auf Dauer auch nichts ändern.

@ Tru3_Insan3(Männlich):

Vielen Dank, auch im Namen des Signaturvieches.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »druid« (09.09.2009, 21:20)


11

09.09.2009, 21:05

Wird sich so schnell auch nix dran ändern!

Joymax ist eben Geldgierieg ! Das zum Thema F2P^^

bzw. Druid ich hab dein Signatur Dingen da lvl up gemacht xD




~ We are Fairy Tail ~




12

09.09.2009, 22:12

Wieso kommt die Frage nach neuen Servern immer dann, wenn gerade ein neuer aufgemacht hat? Könnt ihr euch das nicht vorher überlegen...
Palme, ich warte ja garnicht aufn neuen Server, mich wunderts immerwieder wenn n neuer Server aufmacht...Irgendwann muss es doch mal reichen mit der "Serverflut"

Bald haben wir 100 verschiedene Server...-.-
Soviele sind es garnicht. Wenn man mal bedenkt, wie SRO angefangen hat. Aion hat jetzt z.B. in der Open Beta schon 12/13 (weiß es nicht genau) Server...SRO hat mit einem Server angefangen.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

13

09.09.2009, 22:39

Langsam sind solche Threads echt ausgelutscht. Und wieder die selben Antworten wie im letzten "Neuer Server " Fred. Und wenn ein neuer aufmacht wird schon nach dem Nächsten gefragt ;oder " Wer fängt mit mir aufm XY Server neu an?????ßßßß"
akk

14

09.09.2009, 22:45

Alles ist ausgelutscht sogar die anstehenden updates

15

09.09.2009, 23:20

Im Endeffekt alles fürn Postcount :p

Spaß

Aber manchmal sind einige Threads wirklich unnötig. Gibt immer mindestens einen der dieses oder ein ähnliches Thema behandelt hat.
akk

16

13.09.2009, 17:16

neuer server?? ... unsinn

joymax kann undendlich server machen aber im endefekt bringt das ja gar nicht.******* botter

SweetDreamz

unregistriert

17

13.09.2009, 17:37

schön, dass du es erkannt hast.

es bringt jm was...

sie kriegen mehr spieler bzw mehr geld durch silk rein, wenn sie es nicht übertreiben (ich denke an ogame.de)