Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.12.2009, 13:53

[Xian] Handelsecke von Lotusbluete

Dies soll meine persönliche Handelsecke sein, weil ich nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen will. Ich schreibe alle Kauf- und Verkaufswünsche hier rein, ob sie noch aktuell sind könnt ihr an der Markierung sehen!
_______________________________________________________________

Zitat

Suche:

Ich kaufe auf dem Server Xian Degree 10 Seal of Star Garment.

Ich zahle entweder Gold, habe aber auch Sachen zum Tauschen (GDF, Monsterscrolls etc).


Beendet.
So, habe heute das letzte Teil gekauft! :) Bin happy.


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »L o t u s b l u e t e« (07.02.2010, 01:30)


2

17.01.2010, 11:44

Zitat


Biete:
Dieses wunderschöne
Schwert, Level 98+7 Level 98+8 mit guten Prozenten und 100% Blue.
Ich habe eine feste Preisvorstellung, aber erstmal erwarte ich offers um zu sehen, was drin ist!
Screenshot
:


Update 18.01.2010:
Schwert ist +8, habe ein Angebot von 900M.
Morgen um 21 Uhr verkaufe ich es fix für diesen Preis, wenn jmd anderes will so poste er sein offer hier.
Screenshot:



Verkauft für 900M.
Verkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »L o t u s b l u e t e« (19.01.2010, 20:46)


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

4

19.01.2010, 09:47

Bitte nicht täglich pushen - nur wenn du überspammt wirst :)

Regards

5

19.01.2010, 20:44

Bitte nicht täglich pushen - nur wenn du überspammt wirst :)

Regards


Gibts nicht die Möglichkeit einen Edit-Hack einzuführen, bei dem der letzte Edit als letztes Datum gezeigt wird? Das würde das bumpen unnötig machen.

/Edit by devcon:

Zitat

Gibts nicht die Möglichkeit einen Edit-Hack einzuführen, bei dem der letzte Edit als letztes Datum gezeigt wird? Das würde das bumpen unnötig machen.
Soviel ist in der Handelsecke nu auch wieder nicht los ;) 1 Push pro Woche für einen Dauer-Thread sollte reichen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devcon« (19.01.2010, 20:51)


6

03.02.2010, 21:27

*Bump*
*Edit* Hab alles :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L o t u s b l u e t e« (07.02.2010, 00:21)


7

29.06.2010, 14:34

Zitat

Biete:
Dieses 101+6 Schwert. Server Xian, Preis steht noch keiner fest. interessenten können gerne erstmal einen Preis vorschlagen!


Es ist mitlerweile 101+8!

Screenshot:



Verkauft für 1,4 Mrd.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »L o t u s b l u e t e« (09.07.2010, 11:00)