Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

28.02.2010, 14:14

btw, paar seiten vorher habt ihr alle was geschrieben wie viel sp ihr für 110 braucht. bei nivlam kann man das meienr meinung nach noch net berechnen. kann mir vllt jmd nen link von sonem rechenr geben ?







162

28.02.2010, 14:14

Das gehört ja schon zum Thema :)

Es beschweren sich alle über die vielen SP aufm neuen cap. Und ich sag, dass man als nichtbot in gerade mal 3h am tag mega sp machen kann.

Zu den Nachals nochma:

Folgende Situation:

Rechter Nachal raum (besserer spawn)
Ganz allein drin (Wenn andere drin waren wurden sie rauspkt oder mit reflect von nem warlock entfernt ... waren nur bots also fand ich das nich schlimm)

4 lvl möglichkeiten hatten wir:

1 lvl 78 wizzard
2 59er noobs mit 9gap
1 rogue cleric als lurer außerhalb der party (der hat den ganzen raum gelurt und mit heals auf sich gehalten und den wizzard beschützt)
ca. 18k sp in 3h (mit prem + sp ticket)

1 lvl 78 wizzard
1 59er noob mit 9gap
ca. 20k sp in 3h (mit prem + sp ticket)

1 lvl 90 wizzard
2 59er noobs mit 9gap
1 lurer außerhalb der party (in dem fall wars ne lvl 90 glavie - gelurt wurde mit lion shouts)
ca. 24k sp in 3h (mit prem + sp ticket)

2 lvl 90 wizzards
4 59er noobs mit 9gap
1-2 lurer außerhalb der party
ca. 18-20k sp in 3h (mit prem + sp ticket)

Alles handgrinded.

Achja ... wers noch nicht weiß ... chinesen bekommen weniger sp als euros ... beim farmen hatte mein euro 24k bekommen, während der chinese aufm gleichen lvl in der gleichen zeit 20k bekommen hat.

Und bei 99er mobs ging das lvln in ner party auch super.

2 warrior
1 warlock
1 cleric
1-2 bards
3-2 wizzards

da kam man eben auch auf super werte ... wer also weiß wie es geht, der hat vor 1,7mio sp keine angst ... sind in 2- 3 monaten locker reingeholt und dann heißt es wieder 3/4 jahr rumgammeln.
There are 3 kinds of people in this world ...
Those who can count ... and those who cannot ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n3ls0n« (28.02.2010, 14:21)


163

28.02.2010, 14:22

So viele SP benötigt man gar net.
von lvl 100-110 ca. 200k sp, bei EU Chars, weil die Keine neuen Skills bekommen. (Nur Rogue xbow)

164

28.02.2010, 14:24

Ich brauch 1,7mio mitm warlock ... so wie die meisten eu chars 1,5mio + brauchen :)
There are 3 kinds of people in this world ...
Those who can count ... and those who cannot ...

165

28.02.2010, 14:26

Ich brauch 1,7mio mitm warlock ... so wie die meisten eu chars 1,5mio + brauchen :)
Gut, hab net gesehn das nivlam net up-to-date ist.
Aber man muss eigentlich GAR NICHTS mit EU Chars skillen.
Weil es halt keine neue Skills gibt.
Man muss nur Maxen und das kann etwas warten...

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

166

28.02.2010, 14:27

Von 100 bis 110 @ n3lson? Oder insgesamt, denn dann ist das ja kein wunder, da generell jeder char um die 1,5m sp benötigt. Wenn nicht teilweise etwas mehr. :)

btw mit nem 90er wiz wäre das je ne powerpt bzw besser gesagt plvl @ n3lson, da ist es ja kein wunder, dass soviele sp möglich sind, alleine oder mit ner gruppe auf dem lvl schafft man das nicht so schnell. :>

167

28.02.2010, 14:31

ging ja ums farmen bei den nachals ;)

dachte das man davon ausgeht, dass es sich um plvl handelt :)

Entweder war ich es allein, wir waren zu zweit oder zu viert.

Mit den oben beschriebenen Varianten hat es funktioniert. Raum musste natürlich leer sein. Wir haben uns teilweise sogar abgesprochen zwischen den pvll parties und ohne geflame den raum nach 3h geräumt damit andere reinkönnen Oo Unvorstellbar oder? ;)

P.S. Die 1,7mio sind von 100 auf 110 :) Und man sollte schon alle skills, die man braucht maxen ... ich merke den unterschied, ob ich gegen einen 100ff warrior kämpfe oder 96ff mit 100er masteries (für klamotten)
There are 3 kinds of people in this world ...
Those who can count ... and those who cannot ...

168

28.02.2010, 14:55

Oh man ihr seid so arm :whistling:

Typisch botter eben ... ihr wisst gar nich wie gutes farmen funktioniert und macht euch so viele gedanken übers botten und sp ...

Wenn ihr Ahnung hättet, dann wüsstet ihr wie ich, dass man von HAND in 3h ticket bei den Nachals 24k sp schafft.

Wenn ihr Ahnung hättet wüsstet ihr, dass man bei 99er mobs auf dem 100er cap mit 9er gap auch locker 15k in 3h lvln geschafft hat. Von cap zu cap hat man hinten raus immer mehr sp pro stunde grinden bekommen ... Also kann man stark davon ausgehen, dass wenn man nur ein wenig dunst vom Spiel hat auch auf dem 110er cap mit einer vernünftigen Party 20-30k sp in 3h hinbekommt.

Aber ihr habt ja alle keine Zeit zum spielen wegen RL und so .. versteh das schon :thumbdown:


haha :xD: noch so n" i game legit and legits will make more exp than botter"

169

28.02.2010, 15:04

Oh man ihr seid so arm :whistling:

Typisch botter eben ... ihr wisst gar nich wie gutes farmen funktioniert und macht euch so viele gedanken übers botten und sp ...

Wenn ihr Ahnung hättet, dann wüsstet ihr wie ich, dass man von HAND in 3h ticket bei den Nachals 24k sp schafft.

Wenn ihr Ahnung hättet wüsstet ihr, dass man bei 99er mobs auf dem 100er cap mit 9er gap auch locker 15k in 3h lvln geschafft hat. Von cap zu cap hat man hinten raus immer mehr sp pro stunde grinden bekommen ... Also kann man stark davon ausgehen, dass wenn man nur ein wenig dunst vom Spiel hat auch auf dem 110er cap mit einer vernünftigen Party 20-30k sp in 3h hinbekommt.

Aber ihr habt ja alle keine Zeit zum spielen wegen RL und so .. versteh das schon :thumbdown:


haha :xD: noch so n" i game legit and legits will make more exp than botter"
So isses aber :P In 3h ticket mach ich 100% IMMER mehr exp und sp als ein bot
There are 3 kinds of people in this world ...
Those who can count ... and those who cannot ...

170

28.02.2010, 15:08

ging ja ums farmen bei den nachals ;)

dachte das man davon ausgeht, dass es sich um plvl handelt :)

Entweder war ich es allein, wir waren zu zweit oder zu viert.

Mit den oben beschriebenen Varianten hat es funktioniert. Raum musste natürlich leer sein. Wir haben uns teilweise sogar abgesprochen zwischen den pvll parties und ohne geflame den raum nach 3h geräumt damit andere reinkönnen Oo Unvorstellbar oder? ;)

P.S. Die 1,7mio sind von 100 auf 110 :) Und man sollte schon alle skills, die man braucht maxen ... ich merke den unterschied, ob ich gegen einen 100ff warrior kämpfe oder 96ff mit 100er masteries (für klamotten)



Ich finde Leute die sich noch mit 70+ ziehen lassen genauso armselig wie botter. Wenn man dann noch hört, das man andere Spieler im raum rauspk'd. Da sollte man sich nicht so weit ausm Fenster lehnen... :D


:P


171

28.02.2010, 15:12

lol was heißt hier ziehen lassen?

Ich hab meinen kleinen char von 0 auf selber geplvlt und nix bezahlt oder sonst was gemacht. Dann wurde er auf lvl 59/60 selber von mir gefarmt und ab 75 hab ich den dann gespielt, da plvl weniger brachte als selber spielen.

Ich weiß nich, ob das nicht zu verstehen ist oder ob ich mich so extrem ungünstig ausdrücke. (Oder meintest du den 78er wizzard? Das war mein char zum plvln ... der wurde nich bei nachals geplvlt ;))

Und die, die ich rauspkt haben waren eben bots, die da 24/7 oben waren.

Entweder pkt.
Oder reflected.
Oder mit shield bash in den gang weggeknockt.

Die, die da oben vernünftig waren, mit denen haben wir uns abgesprochen. Aber sowas bekommt man nur mit, wenn man im Forum bis zum Ende liest ;)
There are 3 kinds of people in this world ...
Those who can count ... and those who cannot ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n3ls0n« (28.02.2010, 15:18)


172

28.02.2010, 15:18

überfliege nur die Posts.... :D


:P


173

28.02.2010, 16:29

es gibt soviel zeug in der pk2, was wir alles nicht kaufen/droppen ect können. wie zB potions die die stats resetten (gabs ja in ecsro), tablets of luck und so weiter. glaube nicht das wir sone sp scrolls bekommen. dann würde sich keiner mehr hinstellen paar monate prem+ und sp tickets und pets kaufen.


Nö, das stimmt nicht so ganz. In KSRO/CSRO gibt es jetzt eine Quest die man zwischen Level 40-50 machen kann, als Belohnung kriegt man dann das Stat-Reset-Item, welches einem ermöglicht bis Level 50 die Statpoints zu resetten.

- neRd

PS: Kommt mit dem neuen Update. ;)

174

28.02.2010, 16:54

mal ne frage kann man die 11d items vom npc kaufen oder nur von mobs gedropt bekommen wie im 10d ??

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

175

28.02.2010, 17:25

denk mal nur drops, wenns schon keine 10d items gibt

σzαη

unregistriert

176

28.02.2010, 17:32

wird bestimmt keine npc geben^^

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

177

28.02.2010, 17:50

http://www.rev6.com/forum/Silkroad-Onlin…nd-v-t9366.html

hier steht alles wichtige was man dazu wissen muss.

178

01.03.2010, 16:38

btw, paar seiten vorher habt ihr alle was geschrieben wie viel sp ihr für 110 braucht. bei nivlam kann man das meienr meinung nach noch net berechnen. kann mir vllt jmd nen link von sonem rechenr geben ?
?







_THE_THUG_

Superficial

Beiträge: 293

Wohnort: Österreich

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

179

01.03.2010, 17:55

http://www.rev6.com/forum/Silkroad-Onlin…nd-v-t9366.html

hier steht alles wichtige was man dazu wissen muss.




wasn des im item mall ???? magic cube für wep,pro,shield,acc

fruned meinte des sind so würfel wo du die auf diene sachen draufhauen kannst und die dann nen zufälliges + bekommen O_o?

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

180

01.03.2010, 19:26

http://www.rev6.com/forum/Silkroad-Onlin…nd-v-t9366.html

hier steht alles wichtige was man dazu wissen muss.




wasn des im item mall ???? magic cube für wep,pro,shield,acc

fruned meinte des sind so würfel wo du die auf diene sachen draufhauen kannst und die dann nen zufälliges + bekommen O_o?


die kommen mit unseren update noch nich ^^