Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

24.06.2010, 13:47

gehen recovery divison, holy spell und die defence buffs auch weg wenn man switcht?



Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

24.06.2010, 17:10

gehen recovery divison, holy spell und die defence buffs auch weg wenn man switcht?

das frag ich mich auch grad

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

24.06.2010, 23:35

das wäre dann für mich zuviel des guten... weil was bringt mir ein skill wenn ich den nicht benutzen kann?



chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

24

24.06.2010, 23:49

das wäre dann für mich zuviel des guten... weil was bringt mir ein skill wenn ich den nicht benutzen kann?


du kannst ihn benutzen wenn du inerhalb deiner klasse bleibst


25

25.06.2010, 00:36

ich fidns eigentlich richtig geil dass bless wieder an geht wenn man in die range kommt
wenn das mit weapon switch bei healing orbit auch so ist, ist zwar der heftigste vorteil der euros weg, aber dadurch dürften die dann auch sehr schwach sein...
ich würd mich freuen wenn mit "Some european buffing skills will get a longer cooldown or reduced effects" auch gemeint ist, dass holy spell nicht mehr 100%ig vor bleed/devision etc schützt







Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

25.06.2010, 12:25

das wäre dann für mich zuviel des guten... weil was bringt mir ein skill wenn ich den nicht benutzen kann?


du kannst ihn benutzen wenn du inerhalb deiner klasse bleibst
ja das mag sein aber als warrior/cleric? hab noch nie gesehn das nen warrior mit ner cleric rod lvt.



druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

25.06.2010, 12:40

das wäre dann für mich zuviel des guten... weil was bringt mir ein skill wenn ich den nicht benutzen kann?


du kannst ihn benutzen wenn du inerhalb deiner klasse bleibst
ja das mag sein aber als warrior/cleric? hab noch nie gesehn das nen warrior mit ner cleric rod lvt.


in einer legit pt als healer schon, solange noch ein bard da ist.... str cleric war schon immer besser, einmal aggro reduce drauf und er istn imba healer... spart halt warr buffs wenn der cleric tanken kann. solo lvln kannst so natürlich vergessen..

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

28

25.06.2010, 13:05

nehmt ihnen alle skills die sie zum botten brauchen =) !!

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

29

25.06.2010, 14:47

das wäre dann für mich zuviel des guten... weil was bringt mir ein skill wenn ich den nicht benutzen kann?


du kannst ihn benutzen wenn du inerhalb deiner klasse bleibst
ja das mag sein aber als warrior/cleric? hab noch nie gesehn das nen warrior mit ner cleric rod lvt.


das ist das mainclass/subclass system das sro von anfang an verfehlt hat.


30

25.06.2010, 17:16

das wäre dann für mich zuviel des guten... weil was bringt mir ein skill wenn ich den nicht benutzen kann?


du kannst ihn benutzen wenn du inerhalb deiner klasse bleibst
ja das mag sein aber als warrior/cleric? hab noch nie gesehn das nen warrior mit ner cleric rod lvt.


das ist das mainclass/subclass system das sro von anfang an verfehlt hat.
so true
I've got a heart on for you

31

26.06.2010, 00:38

Für uns heißt das wohl, dass man mit einer Anpassung erst nächstes Jahr rechnen darf.

Und das, wo das schon seit Jahren hätte korrigiert sein müssen.

Ein sehr wichtiger Punkt fehlt aber noch: Die Klamotten der Chinesen müssen von Grund auf besser werden.

Ansonsten kann man sich wenigstens darüber freuen, dass überhaupt etwas angepasst wird.....

Das angekündigte PvP System finde ich auch besser..... scheiss Capes ;)

32

26.06.2010, 11:28

die rüstung anpassen ? wenn die euros kein healing orbit mehr haben, haben sie schon genug gelitten :D
im 1 on 1 pvp jedenfalls
meiner meinung nach sollten die chinesen quasi in die "party-fähigkeit" integrieren->heißt: verschiedene trees bei den chinese skills haben skills, die für die gesamte party gut sind.
z.b. cold kann den guard of ice auch auf andere buffen (dessen def allerdings noch angehoben werden sollte ^^)







Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

26.06.2010, 11:40

die rüstung anpassen ? wenn die euros kein healing orbit mehr haben, haben sie schon genug gelitten :D
im 1 on 1 pvp jedenfalls

Das ist ja eben sinn der Sache... Euros sollen ja auch im 1 vs 1 schlecht sein, weil euros auf party play ausgelegt sind bzw sein sollten.

China Char VS Euro Char im 1 VS 1 = China Char gewinnt
China Chars VS Euro Chars im 8 VS 8 = die Euro Party gewinnt

Und das sich ein Warrior immer im 1 VS 1 mit orbit selbst heilen kann war bestimmt nie geplant sondern nur nicht gescheit von Joymax umgesetzt.

knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

34

26.06.2010, 12:34

mal so am rande .... bless bei euros wech nach switch ahhhhhhh aber china können noch ihr snow usen Oo und???? nen inter brauch das scheiß snow... nen inter ist im snow zu killen aber nen scheiß euro 2h der in einer guten gespielten runde bless + screens nutzt, ist net tod zu bekommen... der brauch noch net mal nen imba set...
und wenn snow aus ist ist der inter meist eh am arsch...
ich denke das ist schon ganz gut so, das die euro eingeschränkt werden....nen euro str char der cleric als sub hat ist war bis dato net platt zu bekommen oder schwer ( wenn er net von nem full noob gespielt wird ^^ dem auch mal fehler unterlaufen beim switchen xD

und ich meine schon vor einiger zeit darüber gelesen zu haben ( die heals gehen beim switchen aus und holy spell macht auch net mer zu 100% imun gegen stats...also geht auch wieder bleed durch^^ freu
zeit menschenpaste zu produzieren

35

26.06.2010, 13:11

Jow...wobei das schon ziemlich scheiße für z.B. meinen alten Char ist. Warrior/Cleric ist jetzt schon fast unnötig, der beste STR Build wird definitiv Warrior/Rogue werden.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

36

26.06.2010, 14:37

Da lohnt sich ja ein Warrior/Warlock wieder. :D


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

37

26.06.2010, 14:42

Was mich interessieren würde, ist, warum sollten die DOTs vom Warlock nach einem Weaponswitch erhalten bleiben, wenn die Buffs vom Cleric weggehen? Zumindest im PvP, fände ich völliger Schwachsinn.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

38

26.06.2010, 14:47

Was mich interessieren würde, ist, warum sollten die DOTs vom Warlock nach einem Weaponswitch erhalten bleiben, wenn die Buffs vom Cleric weggehen? Zumindest im PvP, fände ich völliger Schwachsinn.


die dots gehen weg, die debuffs bleiben


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

39

26.06.2010, 15:14

war das schon immer so, dass die dots weggehen? wusste ich gar nicht... jo, find ich auch unfair, dass die debuffs dann bleiben..

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

40

26.06.2010, 15:35

nö, wennn du jmd mim fire imbue angreifst, dananch aber ohne bleibt der debuff auch.