Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.08.2010, 22:34

Informationen?

Hi Mitarbeiter, besonders Daddi.

Kannst du schon genaueres sagen, wann die v3 erscheint?
So wie es aussieht sind ja einige Guides noch unvollständig. Wenn ich (und mit Sicherheit auch die anderen) wüsste, wieviel Zeit noch ist, würd ich mal den Unique-Guide vollenden und eventuell noch paar Guides zu Wizards und Intbows schreiben :)


gruß real
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

08.08.2010, 01:00

Könnte mir vor allem vorstellen, zusammen mit realiZe ein paar Guides, speziell zu Wizard/Bard (die Klassenkombo spielen wir beide) und zu Warlock ( den level ich gerade hoch), zu schreiben. :)

Da fehlt uns ja noch einiges, zb auch zum Eurolvln in pts usw. Speziell auch aufs 110er Update bezogen.

Velteia

Gimme da beat!

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

  • Nachricht senden

3

11.08.2010, 01:18

Sagt mir was für einen Guide ihr noch gerauchen könnt und ich setz mich dran :)

Wizard/Bard habe ich auch gespielt, bis ich mit iSro aufgehört habe... Aber auch Warrior, Warlocks, Nuker und Archer :D
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...