Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ga4mmfu8

Schüler

  • »ga4mmfu8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

19.06.2011, 17:20

pk status

hey leute hab heute ausversehen im game jmd gekillt -.-
wann geht der status wiede weg , oder was muss ich machen ?
SoX DropS:

SoS : 8 :rolleyes:

SoM : 2 :b256:

SoSuN : 1 :-D

JDG

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Ahaus

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

2

19.06.2011, 17:26

entweder andere gamer killen dich das wäre natürlich die einfachste variante ABER leg vorher alles an Equitment ab sonst verlierst es
oder
du killst solange monster bis dein PK auf 0 ist was ziemlich viel zeit in anspruch nimmt

ga4mmfu8

Schüler

  • »ga4mmfu8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

19.06.2011, 18:37

also da steht 1200 i.,was d.h 1200 monster killn dann fertig ?
SoX DropS:

SoS : 8 :rolleyes:

SoM : 2 :b256:

SoSuN : 1 :-D

4

19.06.2011, 18:46

am meisten murder punkte verlierst du wenn du dich von mobs killen lässt da musste vlt 2-3 mal sterben
von player killen lassen braucht etwas mehr tode, aber vorher alles was dir lieb und heilig is in den storage legen weil selbst das equip was du an hast ne sehr hohe droprate hat.

oder du killst mobs.. wie viel punkte du pro mob verlierst liegt am lvl.. wenn du lvl 1 mobs killst müsstest du wohl 1200 killen :P
aber bleibt halt riskant wenn dich jemand dabei erwischt und killen kann.

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

5

19.06.2011, 23:31

oder du bleibst in der stadt einfach stehen ( equipment und alles ins storage)

und wartest bis die hp von alleine immer wieder auf null gehen^^






6

19.06.2011, 23:43

Renn doch einfach aus irgendeiner Stadt raus, geh in ein abgelegenes Gebiet und töte paar Monster. Kann man z. B. wunderbar, wenn man bei Donwhang Ost rausgeht und hoch zu diesen Demon Horses oder wie diese Viecher heißen lauft. 1200 Monster hat man ja schnell zusammen, da die ja alle mit einem Schlag weg sind, wenn man nicht gerade nur ein paar Level über diesen ist.

Gerade im High-Bereich wären mir die verlorenen Prozente zu schade, da geh ich lieber die paar Monster killen.

ga4mmfu8

Schüler

  • »ga4mmfu8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

20.06.2011, 10:31

also ich habe gestern 700 monster gekillt und habmich dann von ner statue killenlassen
und heute hab ich mich eingeloggt und mein name ist nicht mehr rot
aber das pk zeichen istnoch da

da steht :
daily pk 6/15

murderer level 0 (1level)

bin ich noch angreifbar ?
SoX DropS:

SoS : 8 :rolleyes:

SoM : 2 :b256:

SoSuN : 1 :-D

8

20.06.2011, 11:12

Soweit ich weis steht Daily PK dafür, dass du bei 15 keinen mehr töten kannst, und erst wieder ein paar mal sterben musst.

Murderlvl 0 = kein mörder mehr, status bleibt noch etwas wie eine art " bewährung" Solltest du wieder soetwas machen, fallen die Punkte höher aus. Davon gehe ich aus.
Angreifbar bist du nur, solange dein name rot ist.