Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.07.2006, 19:09

Red Core Recruiting

HI, wir suchen noch Leute für unsere Gilde.

Die Regeln sind simpel, wenn auch noch nicht komplett festgelegt.
Alle Mats die Gefunden werden gehen fuer Craft-Zwecke ins CWH.
Der Clan wird nach Möglichkeit jeden Member versuchen mit TOP Armor und Weapon
(Je nach Level) auszurüsten.

Wir Helfen auch aus mit Tips, Tricks, Taktiken und Taten ... alles was dazugehört.
Ihr kriegt Infos, wie man schnell und unkompliziert an Geld und Level kommt und
werdet dabei tatkräftig unterstützt.
Level- und Finanzabhängig sollte jede Woche ein kleiner Betrag an die Gilde entrichtet
werden, damit wir die Memberschaft ausrüsten können.

Also versuche ich die Gilde so auszulegen, dass sie auf das soziale Verhalten der
Member ausgelegt ist ... Jedoch sind wir mehr oder weniger im Aufbau, deswegen
können sich Kleinigkeiten noch ändern.

Zu den Parties muss ich soviel Sagen:
Wir haben bislang leider nur die Klassen

Prophet, BladeDancer, Destroyer und AbysWalker - Damit laesst sich ja schon eine
ganz erstaunliche Menge an Sachen machen.
Und Clanfreunde gibts ja auch genug, sodass wir immer das beste aus den Parties
raushollen können.

Die lvl liegen zwischen 40-66, allerdings haben wir noch nicht abgemacht ab welchem lvl man joinen kann, also könnt ihr euch melden, egal mit welchem lvl.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei Serrah, AiiVo, Schatten oder Killahz Ingame oder hier, Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kazuya« (02.07.2006, 19:10)


2

04.07.2006, 14:38

Sooo, ist mal wieder Zeit für was Neues, paar neue Infos und ... naja, haste nich
gesehen ... Also, ich weiss wie sehr sich die Leutz ausm Clan Strider wünschen und
dass wir ein wenig "ClanGeld" verdienen wollen, etc.


Überraschung
Deswegen dachte ich mir, ich überrasche die Member mal mit etwas:



Die Auktion läuft in genau 7 Stunden und 3 Tagen ab, ab dann sind wir die Herren im Hause
"Red Barracks". Bei der Wahl bin ich auf die Wünsche eingegangen, die mir vorliegen
und mehr oder weniger auf die kommenden Levels, die zu uns stoßen werden evtl.
Deshalb als Chill-Location offiziell "Dion" gewaehlt.

Tja, die Auktion wird komplett aus meiner eigenen Tasche bezahlt und ich hoffe, ich kriegs durch EWB spoilen, etc. wieder schnell rein.
Wie ihr seht, ist die Miete auch nicht wirklich ein Problem :>
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChaozZz« (04.07.2006, 14:40)