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1

10.05.2006, 14:55

mehr atk speed durch rüstung ?

wieder leidiges thema rüstungen...


wenn ich in der stronghold stehe sehe ich spieler die mit dem bogen schneller schießen als ich bei gleichem level.
muss dazu sagen einige haben einen sos bogen macht der nur mehr schaden oder gibt der auch attack speed ?

als rüstung habe ich komplett cavlary armor an, gibt es auch unterschiede zwischen cavlary oder infantry ?

2

10.05.2006, 15:04

Kann mir nicht vorstellen, dass das an der Rüstung liegt. Mal schaun, obs da einen Skill oder sowas gibt.
/edit: Schau dir mal den passiven Pacheon Skill und den White Hawk Summon an.
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Totoyo

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3

10.05.2006, 15:15

also zuerst mal: es gibt schon nen unterschied zwischen infantery und cavalery!
wer in geschichte und sonst inner schule aufgepasst hat, der weiß, dass die Infanterie Fußsoldaten sind und die Kavalery die berittenen! also demnach sind die infantery rüstungen schwerer als die cavalery aber zu gleich auch wirksamer! gut, man sieht wohl den unterschied nicht, da sie gleich aussehen, aber versucht doch mal die cavalery udn die infantery body-armor zu bekommen und vergleicht die werte! die infantery ist eindeutig besser!
und zu deiner frage ob sos bogen anner attackrate was ändern: definitiv NEIN, da sie nur sehr viel besser sind im angriffschaden!

hoffe frage beantwortet! wenn nicht, dann einfach pn an mich!

bunnykill0r

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4

10.05.2006, 15:37

Zitat

Original von Totoyo
also zuerst mal: es gibt schon nen unterschied zwischen infantery und cavalery!
wer in geschichte und sonst inner schule aufgepasst hat, der weiß, dass die Infanterie Fußsoldaten sind und die Kavalery die berittenen! also demnach sind die infantery rüstungen schwerer als die cavalery aber zu gleich auch wirksamer! gut, man sieht wohl den unterschied nicht, da sie gleich aussehen, aber versucht doch mal die cavalery udn die infantery body-armor zu bekommen und vergleicht die werte! die infantery ist eindeutig besser!
und zu deiner frage ob sos bogen anner attackrate was ändern: definitiv NEIN, da sie nur sehr viel besser sind im angriffschaden!

hoffe frage beantwortet! wenn nicht, dann einfach pn an mich!



Laber laber und keine Ahnung.

Also es gibt keine Waffe mit Geschwindigkeitsbonus.
Das kommt dir nur so vor weil die Mobs schneller umfallen.

ABER, Protector bringt +10% Geschwindigkeit beim laufen, Garment 20%.
Dazu gibt es noch den Grass Walk Flow, der in den Lightning Masterys zu finden ist, der macht dich auch noch schneller.
Mit Bogen gibts noch den Dual Combo Skill der zwei Pfeile schnell nacheinander abfeuert, aber es gibt keine Skills, die die Ausführung der angriffe schneller machen. Nur mehr Schaden.
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5

10.05.2006, 15:46

@totoyo: Von vorn bis hinten einfach nur falsch! Nächstes mal übelege bitte, ob dein "Geschichtswissen" nicht besser auch in der Schule bleibt...
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Fisch

What the Factor?

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6

10.05.2006, 15:59

Zitat

Original von bunnykill0r
Also es gibt keine Waffe mit Geschwindigkeitsbonus.


Kann sein, dass ich mich irre, aber bedeutet "Attack rating" nicht irgendwie sowas?
q.e.d.

7

10.05.2006, 16:07

aha naja danke vorerst..also gibt es auch keinen "bonus" wenn man eine armor komplett gegenüber einer zusammengesetzten sprich wie in diesem fall cavlary und infantrie trägt ?

8

10.05.2006, 16:08

Ich meine Attack rating bedeutet, je höher die Zahl, desto höher ist die Chance den maximalen Dmg zu machen (oder so ähnlich).

9

10.05.2006, 16:17

Zitat

Original von j0lp
Ich meine Attack rating bedeutet, je höher die Zahl, desto höher ist die Chance den maximalen Dmg zu machen (oder so ähnlich).


Stimmt, und da SoS Waffen bessere Werte haben als Normale ist dies ein Grund mit dafür das SoS/M/S User schneller killn.
zum Vergleich:



mfg Jaqueline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaqueline« (10.05.2006, 16:33)


Achilles

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10

11.05.2006, 17:55

Zitat

Original von Totoyo
also zuerst mal: es gibt schon nen unterschied zwischen infantery und cavalery!
wer in geschichte und sonst inner schule aufgepasst hat, der weiß, dass die Infanterie Fußsoldaten sind und die Kavalery die berittenen! also demnach sind die infantery rüstungen schwerer als die cavalery aber zu gleich auch wirksamer! gut, man sieht wohl den unterschied nicht, da sie gleich aussehen, aber versucht doch mal die cavalery udn die infantery body-armor zu bekommen und vergleicht die werte! die infantery ist eindeutig besser!

han han .... soweit ich weiss, ist die Cavalery-Rüstung die bessere ;)

Geschichte hin oder her, das hier ist ein Spiel und da läuft das so:
Es gibt verschiedene Grade von Rüstung/Waffen (erkennt man an der Zahl bei "Degrees"), innerhalb dieser Grade gibt es jeweils immer 3 Unterstufen, die man anhand des ersten Wortes des Namens unterschieden kan. Infantry und Calavery sind 2 Stufen bei Degree 2 oder 3 (weiss nicht mehr genau) und liegen irgendwo bei Level 1x/2x.

ein Beispiel: Das Infantry Irgendwas Shield kannst ab Level 18 tragen, das Calavery Irgendwas Shield ab Level 21 ... Daher ist das Calavery auch das "Bessere" (muss nicht sein, aber im Regelfall ist es so). <-- Bitte nehmt mich bei dem Beispiel und den Namen/Leveln nicht beim Wort, denn ich weiss es nicht auswendig, also wirklich nur als BEISPIEL werten ^^

Kurzes Beispiel (mit Fantasie-Namen):
Degree 1:
* Light Short Sword (Level 1)
* Moderate Short Sword (Level 3)
* Heavy Short Sword (Level 5)

Degree 2:
* Easy Long Sword (Level 8 )
* Middle Long Sword (Level 10)
* Hard Long Sword (Level 13)

usw usw ...
Char 1: Patros - Troy - Thief in Pause (daweil Trader) - Blade/Shield (Ex-Guild Master)
Char 2: Achilles - Troy - Hunter - Glavie (derzeitig Guild Master)
Guild: AthenesElite Level 3 (in Allianz mit Coriolis, CafeMelange und DirtyDuzend)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (11.05.2006, 17:57)


11

11.05.2006, 21:52

muss mal was richtig stellen Attack rating ist nur dafür da das die skillst die du grad benutzt hast schneller wieder benutzen kannst.
DAs heißt du greifst nicht schneller an! sondern du kann nur schneller deine skills _wieder_ benutzen.

Um so höher der Parry ratio bei dir um so minimaler der Dmg an dir.
[CENTER]NeMeSiS_one | LVL70+ | Blade/Shield | STR+ Bicheon/Feuer/Light[/CENTER]
[CENTER]NeMeSiSone | LVL63 | Blade/Shield | STR+ Bicheon/Feuer/Light (Hacked)[/CENTER]
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[CENTER]Leader von LVL5 Gilde VIRUS (suchen Member)[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeMeSiSone« (11.05.2006, 21:53)


12

12.05.2006, 13:09

Zitat

Original von NeMeSiSone
muss mal was richtig stellen Attack rating ist nur dafür da das die skillst die du grad benutzt hast schneller wieder benutzen kannst.
DAs heißt du greifst nicht schneller an! sondern du kann nur schneller deine skills _wieder_ benutzen.

Um so höher der Parry ratio bei dir um so minimaler der Dmg an dir.


Ich sehe schon,das wird ein lustiger Thread^^ Keiner weiss wirklich so genau ,wie es funktioniert.... ich wahrscheinlich auch nicht,aber meiner bescheidenen Meinung nach ,ist die erste Aussage von dir Blödsinn.
Das mit der parry ratio,stimmt zur Hälfte ^^ .... Ich glaube es ist so :

Mann macht (bekommt) immer einen Schaden zwischen min und max dmg.Je höher die Parry Ratio ist,desto näher geht der erhaltene Schaden Richtung min dmg.Je höher die Attack Rating ist,desto höher geht der ausgeteilte Schaden Richtung max dmg.

So .... und jetzt darf der nächste Besserwisser kommen und mich korrigieren :] =)
Lucy's Zwangszählersklave :idiot:

bunnykill0r

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13

15.05.2006, 09:16

Zitat

Original von Jester

Zitat

Original von NeMeSiSone
muss mal was richtig stellen Attack rating ist nur dafür da das die skillst die du grad benutzt hast schneller wieder benutzen kannst.
DAs heißt du greifst nicht schneller an! sondern du kann nur schneller deine skills _wieder_ benutzen.

Um so höher der Parry ratio bei dir um so minimaler der Dmg an dir.


Ich sehe schon,das wird ein lustiger Thread^^ Keiner weiss wirklich so genau ,wie es funktioniert.... ich wahrscheinlich auch nicht,aber meiner bescheidenen Meinung nach ,ist die erste Aussage von dir Blödsinn.
Das mit der parry ratio,stimmt zur Hälfte ^^ .... Ich glaube es ist so :

Mann macht (bekommt) immer einen Schaden zwischen min und max dmg.Je höher die Parry Ratio ist,desto näher geht der erhaltene Schaden Richtung min dmg.Je höher die Attack Rating ist,desto höher geht der ausgeteilte Schaden Richtung max dmg.

So .... und jetzt darf der nächste Besserwisser kommen und mich korrigieren :] =)



Genau so ist es. Du kannst das ruhig mit ich weiß einleiten denn so steht es auf der offiziellen Site geschrieben.

Alles andere ist schlichtweg FALSCH.
Man mus sich wundern, das steht schon zig mal in der Suchfunktion und trotzdem verbreiten leute noch ihre falschen Weisheiten.
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