2-3 Stunden? pimpt ihr alle keine Dura oder was...
Seit dem Alexandria Update wird sehr viel auf STR Clerics gesetzt, jedoch kann man drüber streiten ob es sich lohnt oder net... MP Probleme hat er jedoch nicht, da jede PT mindestens einen Bard hat. Sollte die PT aber mal komplett liegen ist er derjenige, der noch am längsten steht und somit alle resen kann, was nen inter nicht schaffen wird (außer vllt. full nova +9 blaaa).
Aber um nochmal zu dem Duramist zurückzukommen. Nen FB Rod hat, wenn er gute Stats hat etwas bei 400 Dura und das Set bei 200 Dura... das reicht locker für 5-10 Stunden !
allerdings nicht bei den beschriebenen bedingungen
zur rüssi:
aggrocleric bezieht permanent von mindestens 5 monstern (kann je nach spawn und fähigkeit des lurenden warriors variiren) prügel
du kannst förmlich zusehen wie die dura sinkt
zur rod:
ich weiss nicht ob du jemals einen cleric gesehen hast, der wirklich die heals rausknallt wie nix gutes
fakt ist, dass du auch hier deine rod angucken kannst und siehst wie die dura in den keller geht
dura sinkt schneller als man glaubt!
die von dir geannten 200 dura auf der rüssi mögen vllt bei nem orbit-only-cleric für 5-10std ausreichen
aber nicht ein aggro-cleric
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (Azubi im 3. Lehrjahr)
2-3 Stunden? pimpt ihr alle keine Dura oder was...
Seit dem Alexandria Update wird sehr viel auf STR Clerics gesetzt, jedoch kann man drüber streiten ob es sich lohnt oder net... MP Probleme hat er jedoch nicht, da jede PT mindestens einen Bard hat. Sollte die PT aber mal komplett liegen ist er derjenige, der noch am längsten steht und somit alle resen kann, was nen inter nicht schaffen wird (außer vllt. full nova +9 blaaa).
Aber um nochmal zu dem Duramist zurückzukommen. Nen FB Rod hat, wenn er gute Stats hat etwas bei 400 Dura und das Set bei 200 Dura... das reicht locker für 5-10 Stunden !
allerdings nicht bei den beschriebenen bedingungen
zur rüssi:
aggrocleric bezieht permanent von mindestens 5 monstern (kann je nach spawn und fähigkeit des lurenden warriors variiren) prügel
du kannst förmlich zusehen wie die dura sinkt
zur rod:
ich weiss nicht ob du jemals einen cleric gesehen hast, der wirklich die heals rausknallt wie nix gutes
fakt ist, dass du auch hier deine rod angucken kannst und siehst wie die dura in den keller geht
dura sinkt schneller als man glaubt!
die von dir geannten 200 dura auf der rüssi mögen vllt bei nem orbit-only-cleric für 5-10std ausreichen
aber nicht ein aggro-cleric
dann knallt der warrior protect auf den "aggro cleric" und dann hat sichs mit dem aggro...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »maddevil« (07.06.2010, 11:46)
dumm nur das für den aggro cleric pain verschwendet wird.das mit der dura is auch übertrieben mit nem npc set 5 degree kann ich mich 2 h verkloppen lassen als aggro cleric ^^
für aggro cleric is barde unverzichtbar ein str cleric ohne gepimptes set kann sonst nur dauergrouphealing und healing division machen bei mehr steht man durchaus auch ma ohne da
als ich diese methode bei unsrem csro projekt probieren wollte (rebel erinnert sich vielleicht noch) wurde mir gesagt ich bin ein noob und soll meinem build spielen lernen ich editier ma später bilder von meiner pt gestern ein
edit: habe mit der party um 19 uhr ca begonnen hatte grade frisch lvlup vielleicht mit 1% gestartet am ende hatte ich 61% mit 7gap und das innerhalb von 3 h auf dem 2ten bild sieht man wie es etwa aussehen sollte wenn der cleric die aggro hat (achja das 2te bild heitß hier 4.jpeg )
index.php?page=Attachment&attachmentID=20081
index.php?page=Attachment&attachmentID=20082
index.php?page=Attachment&attachmentID=20083
hatte ich nur weils grade übrig war ;Ddumm nur das für den aggro cleric pain verschwendet wird.das mit der dura is auch übertrieben mit nem npc set 5 degree kann ich mich 2 h verkloppen lassen als aggro cleric ^^
für aggro cleric is barde unverzichtbar ein str cleric ohne gepimptes set kann sonst nur dauergrouphealing und healing division machen bei mehr steht man durchaus auch ma ohne da
als ich diese methode bei unsrem csro projekt probieren wollte (rebel erinnert sich vielleicht noch) wurde mir gesagt ich bin ein noob und soll meinem build spielen lernen ich editier ma später bilder von meiner pt gestern ein
edit: habe mit der party um 19 uhr ca begonnen hatte grade frisch lvlup vielleicht mit 1% gestartet am ende hatte ich 61% mit 7gap und das innerhalb von 3 h auf dem 2ten bild sieht man wie es etwa aussehen sollte wenn der cleric die aggro hat (achja das 2te bild heitß hier 4.jpeg )
index.php?page=Attachment&attachmentID=20081
index.php?page=Attachment&attachmentID=20082
index.php?page=Attachment&attachmentID=20083
habe selbst dauerhaft ne euro pt..
am besten funktioniert
3/4 wizards
1/0 warlocks
2 barden
1 str cleric
1 warrior
der str cleric macht aggro skills, der warrior lurrt, funktioniert reibungslos.
wenn der cleric mal town ist wird es zwar hart aber für 10min hält man das mal aus.
warrior town macht eig 0 probleme. da es dann keinen lure gibt und somit recken auch wizs im lt net.
das es ein str cleric sein muss wird eig nur bei mehreren pgs wichtig. andern falls sind die mobs sofort weg (70-80k dmg pro hit ohne zerk).
oft ist jedoch der dmg der wizards im zerk zu hoch ( mit debuffs zum teil 280k) und somit geht aggro eh auf den wizard.
str cleric ist nur als versicherung gut, da er auch mal was aushällt.
Btw der letzte der in ner 8er euro pt lebt, ist nen bard xD noise ftw :d